Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

ATOS Klinik Heidelberg Praxis PD Dr.med. Andreas Dacho Facharzt für HNO-Heilkunde
Bismarckstr. 9-15, 69115 Heidelberg
ATOS Klinik Heidelberg Praxis PD Dr.med. Andreas Dacho Facharzt für HNO-Heilkunde  logo
Versicherungen
Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(138)

    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andreas Dacho Andere

    Die lange von mir hinausgeschobene Lidkorrektur hat Dr. Dacho und sein Team hervorragend operiert. Meine Ängste wurden beruhigt und Fragen wurden verständlich und geduldig beantwortet. Das Praxisteam ist erfrischend freundlich und effizient. Die Narkose war angenehm, man kümmert sich aufmerksam um die Patienten. Ich kann den Eingriff bei dieser Praxis vollumfänglich empfehlen, das Ergebnis ist einwandfrei.

    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andreas Dacho Nasenoperation

    Ich hatte meine Nasen Op vor einem Jahr. Ich bin super zufrieden mit dem gesamten Ablauf und vor allem mit dem Ergebnis. Ich würde jederzeit wieder zu Dr.Dacho gehen. Er ist für mich der beste Arzt in dem Gebiet. Es gab zu keiner Zeit einen Punkt den ich bemängelt würde oder könnte. Er zeigt stets ein hohes Maß an Fürsorge und Aufmerksamkeit gegenüber den Patienten während der gesamten Behandlung. Wenn ich könnte würde ich mehr als 5 Sterne geben :-)

    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andreas Dacho Nasenoperation

    Dr. Dacho hat meine Nasenkorrektur durchgeführt und ich bin absolut begeistert vom Ergebnis!
    Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge wurde alles hervorragend betreut.
    Das gesamte Team ist sehr nett und man fühlt sich direkt gut aufgehoben.
    Meine neue Nase passt perfekt.
    Ich hätte mir keinen besseren Arzt+Team vorstellen können, also nochmal vielen Dank an Dr. Dacho und das gesamte Team für diese positive Erfahrung!

    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andreas Dacho Nasenkorrektur

    Dr. Dacho hat meine Nasenkorrektur durchgeführt und ich bin absolut begeistert vom Ergebnis! Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge wurde alles super betreut. Das gesamte Team ist sehr nett und man fühlt sich direkt wohl. Meine neue Nase passt perfekt zu meinem Gesicht und ist genauso wie ich mir sie vorgestellt habe. Ich hätte mir keinen besseren Arzt+Team vorstellen können, also nochmal vielen Dank an Dr. Dacho und das gesamte Team für diese positive Erfahrung!

    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andreas Dacho Nasenoperation

    Ich kann Dr. Dacho und seine tollen Mitarbeiterinnen zu 100% weiterempfehlen.
    Ich hatte eine Nasenscheidewand Op+ ästhetische Korrektur und hatte wahnsinnige Angst vor der Op und den Schmerzen. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen!! Dr. Dacho und sein wundervolles Team haben mich sehr einfühlsam begleitet und meine Bedenken und Sorgen stets ernst genommen.
    Ich bin so froh, dass ich die Möglichkeit hatte mich hier behandeln zu lassen.
    Ich bekomme super Luft und freue mich jeden Tag über einen, jetzt, gesunden Schlaf.
    Das einzige was ich bereue ist, dass ich den Eingriff nicht schon viel früher habe durchführen lassen ;)

    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andreas Dacho Nasenscheidewand-OP

    Seit meiner Kindheit hatte ich Atemprobleme. Dank Dr. Dacho sind diese Geschichte und ich bekomme endlich richtig Luft - die Operation war ein voller Erfolg.
    Die Betreuung war von Anfang (Beratungsgespräch, Untersuchung) bis Operation und Nachsorge hervorragend.
    Bei Dr. Dacho und seinem Team befindet man sich in besten Händen, so dass ich ihn uneingeschränkt empfehlen kann und möchte.

    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andreas Dacho Facelift

    Wie immer sehr zufrieden und jedes Mal glücklich mit dem Ergebnis! Alles sehr gut und nur zu empfehlen!!!

    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andreas Dacho Andere

    Ich habe bei Dr. Dacho eine Oberlidstraffung machen lassen und bin einfach hin und weg von dem Ergebnis, es ist schöner als ich mir das vorgestellt habe. Rechtes Auge war mehr betroffen, sodass ich nicht mal mehr einen Lidstrich ziehen konnte, ich kann mich wieder normal schminken. Morgens nach dem aufstehen, sehen meine Augen so wach und straff aus, es war die beste Entscheidung! Ich bin Dr. Dacho und seinem Team so dankbar und kann sie zu 100% empfehlen!

    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andreas Dacho Andere

    Seit Jahren habe ich über eine Oberlidstraffung nachgedacht und mir einen kompetenten Arzt an meiner Seite gewünscht. Schließlich möchte man auch nicht, dass etwas schief geht. Nach längerer Suche hatte ich ein Erstgespräch bei Dr. Dacho, welcher mir ausführlich und verständlich alles erklärt hat und die Ängste abgenommen hat.
    Ich habe mich bei ihm und seinem fürsorglichem Team von Anfang an richtig gut aufgehoben gefühlt. Die OP verlief problemlos. Wie von Dr. Dacho versprochen hatte ich keinerlei Schmerzen und nachdem nach einer Woche die Fäden gezogen wurden, konnte man schon das Ergebnis bewundern.
    Ich bin jetzt 6 Wochen nach der OP super zufrieden mit dem Ergebnis und bin sehr froh darüber mich für Dr. Dacho, nicht nur für einen kompetenten, sondern auch menschlichen Arzt, entschieden zu haben.
    Kann Dr. Dacho, sowie die Praxis jederzeit empfehlen.

    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andreas Dacho Nasenoperation

    Vor einigen Tagen hatte ich meine Nasen OP in Grünstaft, da ich mein Lebenlang schon Atembeschwerden hatte. Zudem habe ich die Nase optisch korrigieren lassen und ich bin total begeistert von dem Ergebnis. Es ist so natürlich geworden,dass es in meinem Umkreis nichteinmal jemandem aufgefallen ist. Außerdem bekomme ich so gut Luft wie noch nie zuvor und bin unendlich glücklich darüber. Die Aufklärung bezüglich der OP, sowie die OP selbst verlief super. Ich hatte während dem gesamten Prozess keinerlei Schmerzen, Hämatome und Schwellungen nur leichte. Auch das ziehen der Tamponaden, wovor alle Angst haben ist überhaupt nicht schmerzhaft. Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt und würde es jederzeit wieder machen. Vielen Dank an das gesamte Team :)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen