Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und freuen uns über Ihr Interesse an der ATOS Klinik Stuttgart. Spitzenmedizin mit Spitzenservice das ist die Philosophie... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

ATOS Klinik Stuttgart | OrthopädieWenn bei Ihnen die Implantation eines Kunstgelenks an Schulter Hüfte oder Knie ansteht wird unser jeweiliger Spezialist Sie umfassend beraten. Die ATOS Klinik Stuttgart ist eine... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Neben den verschiedenen operativen Therapieverfahren die die hochqualifizierten Spezialisten der ATOS Klinik am Standort Stuttgart anbieten zählen auch konservative Behandlungen zu unserem Leistungsspektrum. Erfahren... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(43)
Behandler:innen
(16)

    Priv.-Doz. Dr. med. Bernhard Clasbrummel Andere

    Sehr Kompetent und wirklich vertrauenswürdig, jederzeit zu empfehlen

    Dr. Dr. med. Michael Gabel Andere

    Ich kann ihn nur wärmsten weiter empfehlen . Ich fühlte mich bei ihm nach zwei fehlgeschlagenen Operationen durch Ärzte aus meiner Region Heidelberg sowohl medizinisch als auch menschlich bestens aufgehoben.

    Dr. med. Hassan Allouch Bandscheibenvorfall

    Ich war zur Bandscheiben OP in der ATOS Klinik und wurde erfolgreich von Dr.med. Allouch operiert. Vom Erstgespräch bis zur Entlassung fühle ich mich in den besten Händen. Ich schätzte auch, dass aufgrund der Verschlimmerung meiner Schmerzen der Ersttermin vor verschoben werden konnte. Dr. Allouch und Dr.
    Abu Nahleh beides sehr sympathische, professionelle Ärzte die sich sehr viel Zeit zum Erklären und Fragen beantworten nehmen. Das ganze Atos Team ist sehr gut organisiert, freundlich, ruhig und sauber. Danke für die zuvorkommende, freundliche Behandlung. Respekt!


    Dr. med. Hassan Allouch Minimalinvasive Chirurgie

    Nach zwei Jahren Leidensweg und Behandlungsversuchen bei fünf verschiedenen Ärzten wurde ich von meinem Orthopäden in die ATOS Klinik überwiesen zur Einholung einer zweiten Meinung. Hier habe ich von Dr Allouch und Dr Abu Nahleh eine intensive Beratung bekommen sowie alternative Lösungen mit ihren Vor- und Nachteilen. Ich habe mich für einen minimalinvasiven Eingriff entschieden. Nach drei Tagen konnte ich die Klinik wieder verlassen. Nach zwei Wochen habe ich die Schmerzmittel bis auf Null reduziert. Der Eingriff war ein voller Erfolg. Heute bin ich fast schmerzfrei und kann wieder aufrecht stehen und laufen. Auf Grund meiner Erfahrung kann ich die beiden Experten nur empfehlen. Vielen Dank


    Priv.-Doz. Dr. med. Bernhard Clasbrummel Andere

    Dr. Clasbrummel hat große Kompetenz vermittelt und großes Vertrauen erzeugt. So konnte ich nahezu ohne Sorge zum OP Termin. OP und Nachsorge völlig problemlos, freundlich und sehr angenehm.


    Dr. med. Hassan Allouch Minimalinvasive Chirurgie

    Dr. Allouch und Dr. Nale sind äußerst kompetent, freundlich, sympathisch und geduldig. Dr. Allouch wurde mir von meinem Sportarzt, der mich seit über 40 Jahren erfolgreich betreut, wärmstens empfohlen.
    Er operierte mich erfolgreich. Auch ich kann ihn und auch Dr. Nale nur weiter empfehlen.


    Priv.-Doz. Dr. med. Bernhard Clasbrummel Andere

    Mir wurde durch meinen Orthopäden Dr. Clasbrummel empfohlen.
    Bei der Untersuchung in der Praxis von Dr. Clasbrummel bestätigte sich, dass links eine Hüftprothese eingesetzt werden muss. Beim Gespräch wurde mir sehr sachlich erklärt wie die OP durchgeführt wird, da fühlte ich mich sehr gut beraten/aufgehoben. Die OP wurde in Atos Klinik Stuttgart von
    Dr. Clasbrummel durchgeführt.
    Da bleibt nur zu sagen, dass ich mehr als zufrieden war. Nach der OP hatte ich so gut wir keine Schmerzen, die Betreuung, das Essen und die Zimmer waren hervorragend.
    Vielen Dank an
    Dr. Clasbrummel, an Praxispersonal und an das Team der Atos Klinik Stuttgart.


    Dr. Dr. med. Michael Gabel Andere

    Ich bin schon 3x von Dr. Gabel operiert worden. Er informiert einen im Voraus hervorragend, was auf einen zukommt und welche Risiken bestehen. Bei den zwei vorgegangen Operationen war das Ergebnis bestens und ich gehe davon aus, dass es auch dieses Mal so sein wird. Ich kann Dr. Gabel nur empfehlen.


    Dr. Dr. med. Michael Gabel Andere

    Bei Herr Dr. Gabel fühlte ich mich schnell sehr gut aufgehoben. Alles für mich relevante wurde sehr gut und verständlich erklärt. Alternativen, mögl. Komplikationen usw.
    Daher habe ich mich zur Operation des Hallux valgus entschlossen und es nicht bereut.
    Die Terminvergabe in der Praxis sowie der Klinik sucht heutzutage nach meiner Erfahrung ihresgleichen.
    Schnell und unkompliziert, so soll das sein.
    Das gesamte Team ist fürsorglich und zuvorkommend. Auf Station mit Übernachtung wird man bestens versorgt. Die Pflegekräfte kümmern sich hervorragend um das Wohlergehen.
    Im OP fühlt man sich beinahe auch wohl ;-)
    Alles läuft professionell ab.
    Kurzum, ich bin froh diesen Arzt und diese Klinik gefunden zu haben und empfehle beide mit bestem Gewissen weiter.


    Dr. Dr. med. Michael Gabel Andere

    Herr Gabel hört zu, macht eine gründliche Untersuchung, informiert umfassend, beantwortet alle Fragen, schafft Vertrauen und interessiert sich für seine Patienten. Nach so einem Fusschirurgen kann man weit laufen, wenn man es noch kann. Ich würde Herrn Gabel und die Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohenheimer Str. 91, 70184 Stuttgart
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen