Über uns

Herzlich willkommen

Seit über 125 Jahren und an 28 Standorten mit mehr als 800 Beschäftigten sind wir als gesetzliche Krankenversicherung für die Gesundheit unserer Kund:innen im Einsatz. Mittlerweile vertrauen uns über 750.000 Versicherte... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Audi BKK Service Center Ingolstadt

    Freundlich kompetent sehr hilfsbereit

    Nette Beraterinnen und Berater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Gesundheitsvorsorge

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Audi BKK Service Center Ingolstadt

    War bisher mit den Leistungen der BKk Audi, wenn ich sie in Anspruch genommen habe , sehr zufrieden.Konnte nichts negatives berichten.

    Bisher keine Beschwerden oder Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Audi BKK Service Center Ingolstadt

    Ich will hier gar nicht so viel schreiben.
    Auf alle Fälle arbeitet die Krankenkasse gegen die Ärzte und nicht mit ihnen.
    Sie lehnen Anträge ab ohne irgendwelche Kontaktaufnahme mit den Ärzten und eine Untersuchung wurde von der Krankenkasse auch nicht durchgeführt. Es dauerte ca. 4 Wochen diese Ablehnung zu bearbeiten. Frechheit.
    Diese Krankenkasse will gar nicht dass man Gesund wird sonst würde sie alles Mögliche tun.
    Ich könnte noch viel mehr schreiben aber das hat ja keinen Sinn.
    Ich würde diese Krankenkasse nicht wählen.

    Sehr schlechte Krankenkasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rathausplatz 1, 85049 Ingolstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen