Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. Berthold Eckhardt Andere

    Sehr gute Beratung vor der OP (ICL Linsen). Gute Betreuung während und nach der OP. Das Ergebnis ist 4 Wochen nach der OP Top! Die Schnitte sind perfekt verheilt und das Ergebnis ist sehr gut!

    Dr. med. Georg Spitzlberger Andere

    Excimer-Laser Behandlung: Fühlte mich bei Herrn Dr. Spitzlberger bestens aufgehoben. Er hatte mir alle Schritte zu meiner Laser OP geduldig erklärt und mir damit meine Ängste genommen. Die OP selbst lief ohne Probleme ab, die Nachsorge (sogar sonntags) war für mich sehr beruhigend und mit dem Ergebnis bin ich überglücklich. Ich habe soviel Lebensqualität zurückbekommen, da reichen 5 Sterne gar nicht aus.

    Dr. med. Josef Reiter Andere

    OP: LA Cataractextraktion im August 2020. Danach sah ich starke Doppelbilder. Angeblich hätte ich das schon vorher gehabt und es würde sich geben. Es hat sich aber in drei Jahren nichts gebessert. Ich sehe jetzt nur noch auf dem unoperiertem Auge; das operierte wird abgedunkelt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Georg Spitzlberger Andere

    Von der Erstberatung bis zur Nachkontrolle, einfach perfekt! Das ganze Team ist äußerst bemüht und fürsorglich. Die OP war absolut unkompliziert und das Ergebnis ist hervorragend. Ich würde das jederzeit wieder machen und kann es nur jedem empfehlen. Herzlichen Dank dafür!


    Dr. med. Georg Spitzlberger Andere

    Ich wurde von Herrn Dr. Spitzlberger operiert (Femto-LASIK) und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Seit dem Tag der OP benötige ich keine Brille mehr! Das gesamte Team war professionell, sehr freundlich und die Operation verlief reibungslos. Auch die Vor- und Nachbehandlung verliefen problemlos und ich wurde gut und ausführlich beraten. Vielen Dank!


    Dr. Karel Houda Andere

    Der Eingriff war schmerzlos und nach kurzer Zeit bereits auch schon vorbei. Das Team ist sehr nett und man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Während der Durchführung wird jeder Schritt erklärt und immer wieder erwähnt wie lange speziell dieser Vorgang noch dauert. Das hat mir sehr geholfen.
    Allgemein habe ich mich ab der Beratung bis zum Schluss sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und würde mich jederzeit wieder für Augenlaser Niederbayern entscheiden.


    Dr. med. Berthold Eckhardt Andere

    Bei mir wurden im Dezember 2022 innerhalb 3 Tageb bei beiden Augen ICL-Linsen eingesetzt.
    Dr. Eckhardt der die Voruntersuchung sowie die OP und auch die Nachuntersuchung umgesetzt hat war sehr freundlich, kompetent und herzlich.
    Außerdem muß man das komplette Team sehr loben welches freundlich, nett und hilfsbereit ist und war.
    Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und kann das MVZ bzw. H. Dr. Eckhardt nur empfehlen!!


    Dr. Karel Houda Andere

    Ich wurde im Vorhinein sehr gut über die OP aufgeklärt (Standort Landau). Die Femto-Lasik Laser OP (in Landshut) war durch die Betäubung der Augen mithilfe von Augentropfen in keiner Weise schmerzhaft. Man wird zudem durch jeden einzelnen Schritt geleitet, was einem die Nervosität zusätzlich nimmt. Zu Beginn der OP entsteht jedoch ein verhältnismäßig starker Druck auf das Auge, welcher leicht unangenehm ist, was aber natürlich auch nicht schmerzhaft war. Nachdem der Laser die Behandlung der Fehlsichtigkeit abgeschlossen hat, wird das Auge mit Wasser ausgespült was zusätzlich noch einmal etwas unangenehm ist.

    Im Allgemeinen würde ich mich immer wieder für Augenlaser Niederbayern und die Femto-Lasik Methode entscheiden. Bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis (Normalsichtigkeit). Ich rate die Behandlung jedem, der von einer Brille ebenso genervt war wie ich. Trotz des relativ hohen Preises ist die Behandlung jeden Cent wert.


    Dr. Karel Houda Andere

    Ich hatte die Femto Lasik Methode bei Dr. Houda.
    Der Eingriff war schmerzlos und auch nach kurzer Zeit schon vorbei. Das sehr nette Team war ab Beginn an meiner Seite und konnte mir meine Nervosität nehmen. Das Team und Dr. Houda haben mir während der OP jeden Schritt genau erklärt was gerade gemacht wird, das fand ich sehr gut. Alle waren super lieb und die Händchenhalterin war Gold wert!
    Allgemein habe ich mich ab der Beratung bis zum Schluss sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und würde mich jederzeit wieder für Augenlaser Niederbayern entscheiden.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Veldener Str. 16 a, 84036 Landshut In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen