Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Markus Wagner Andere

    Ich habe eine Augenlid-Korrektur durchführen lassen und bin außerordentlich zufrieden. Dank der guten Betreuung durch Dr. Markus Wagner und seiner ruhigen und besonnenen Art fühlte ich mich vom Vorgespräch bis hin zur Nachkontrolle samt Fäden ziehen sehr gut aufgehoben. Ich wünschte mir, dass mehr Ärzte ihren Beruf mit so viel Empathie, Ruhe und Kompetenz ausführen würden.
    Ich würden diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen!

    Prof. Dr. med. Christian Vorwerk Laserbehandlung

    Ich hatte das Glück kurzfristig einen Termin zu bekommen. Das gesamte Praxisteam war ausgesprochen freundlich und mir wurde jede Behandlung genau erklärt. Es gab keine größeren Wartezeiten zwischen den einzelnen Untersuchungen. Auch meine Nachuntersuchung verlief reibungslos. Ich kann diese Praxis ruhigem Gewissens weiterempfehlen. Super Team!

    Prof. Dr. med. Christian Vorwerk Andere

    Nunmehr leben wir in einer Zeit, in der es wirklich schwer ist, Facharzttermine zeitnah zu erhalten.Sicherlich gehört auch immer ein wenig Glück dazu. Ich bekam innerhalb kürzester Zeit einen Termin und stellte mich dann in den Praxisräumlichkeiten vor.Hier war ich angenehm überrascht eine moderne und doch Wärme vermittelnde Klinik vorzufinden.Mit einem freundlichen Lächeln wurde ich an der Anmeldung begrüßt, eine Wartezeit im Anschluss gab es nicht. Ich hatte aufgrund meines Termins mit mehreren Praxismitarbeitern direkten Kontakt. Alle, ohne Ausnahme (!!!), waren freundlich und erklärten jede durchgeführte Untersuchung. Ich empfinde das als äußerst wichtig und emphatisch, denn Angst hat man ja schon genug- wer geht schon gern zum Arzt. Die Ärzte wirkten auf mich ausgesprochen kompetent, sodass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an das gesamte Praxisteam!


    Dr. med. Markus Wagner Andere

    Bei mir musste eine OP des grauen Star durchgeführt werden.
    Vom Erstkontakt bis zur Nachkontrolle nach erfolgter OP an beiden Augen, bin ich absolut zufrieden mit dem Augen MVZ.
    Das gesamte Team (Anmeldung, Vorbereitung, Ärzte und OP) ist freundlich, professionell und geht auf die Ängste und Sorgen ein. Ich habe mich in jeder Situation vollumfänglich aufgeklärt und beraten gefühlt.
    Alle Ärzte nehmen sich Zeit und klären ausführlich über die OP auf.
    Bitte machen Sie alle so weiter!


    Prof. Dr. med. Christian Vorwerk Andere

    Nettes Team, aber Zeitmanagement ist eine Katastrophe. Wenn man rechtzeitig vor dem Termin erscheint, dann wartet man trotzdem nochmal 30-45min auf die Voruntersuchung und dann weitere 30-45min bis man beim Arzt drin ist. Im Summe kommt man als 1-1,5h nach dem eigentlichen Termin erst dran.

    Ach ja, ähnlich viel Zeit benötigt man übrigens vorher, um jemanden ans Telefon zu bekommen und einen Termin zu vereinbaren.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Prof. Dr. med. Christian Vorwerk Andere

    Fachlich ist das MVZ aus meiner Sicht sehr gut, aber kommunikativ ist es eine Katastrophe. Telefonisch ist hier niemand zu erreichen, auf Emails wird nicht reagiert - es ist nicht möglich, eine Kommunkation zu einem Termin aufzubauen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahrendorfer Str. 20, 39112 Magdeburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen