Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Andreas Kurz Andere

    Wer nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß, stattdessen lieber im Wartezimmer sitzt, der ist hier Praxis richtig.
    Ob Dr. Kurz und Kolleginnen gute Fachärzte sind kann ich nicht beurteilen, da an mir nur Routineuntersuchungen vorgenommen wurden.
    Der Ablauf in der Praxis ist chaotisch! Auf die Frage, ob es bei dem Termin bleibt, hieß es, man würde versuchen, es rechtzeitig hinzubekommen. Nach ca. 40 Minuten Vorunters. durch eine Arzthelferin; dauerte 2 - 3 Minuten. Danach sollte ich wieder warten, diesmal vor einem der Behandlungszimmer. Hier wurde quer durch die Gänge nach Patienten gerufen und gesucht. Etwas mehr als 1 Stunde nach meinem Termin wurde ich vom Arzt aufgerufen. Nach kurzem Gespräch, sollte ich zur Augendruck(vor?)unters., danach wieder zu Dr. Kurz. Plötzlich ruft mich eine Ärztin auf, die mich laut ihrer Liste untersuchen wollte. Ich war von Dr. Kurz untersucht worden, warum noch einmal. Wieder warten. Nach mehr als 2 Stunden habe ich die Praxis ziemlich genervt verlassen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 29, 82256 Fürstenfeldbruck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen