Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. Ewa Anna Meyer Andere

    Frau Dr. Meyer ist eine äußerst sympathische und fachlich hoch kompetente Ärztin.

    Dr. med. Ewa Anna Meyer Andere

    Frau Dr. Meyer war immer sehr freundlich und verständnisvoll. Auch gegenüber meinem Kind war sie sehr einfühlsam. Sie erklärte alles sachlich verständlich und wir waren alle sehr zufrieden.

    Dr. med. Ewa Anna Meyer Andere

    Eine durchaus positive und vertrauensvolle Erfahrung. Unsere ganze Familie ist mittlerweile bei Frau Dr. und wir sind sehr zufrieden. Trotz kurzfristigen Termins und vollen Warteraums war die Wartezeit nicht lang, auf jeden Fall problemlos akzeptabel und die Ärztin stets sehr freundlich und sehr gut organisiert. Ein großer Gewinn für unsere Region.


    Dr. med. Ewa Anna Meyer Andere

    Spitzenmäßig! Sehr gute Zusammenarbeit mit anderen Praxen und Fachrichtungen. Es wird einem schnell geholfen, wenn man gesundheitliche Probleme hat. Ich kann mir keine bessere Betreuung vorstellen. Dankeschön.


    Dr. med. Ewa Anna Meyer Andere

    Die Ärztin ist sehr herzlich, zugewandt und hört richtig zu. Die Untersuchung ist immer sehr gründlich und die Erklärung für jeden gut verständlich. Ich bin mit der Behandlung meiner Beschwerden jedes Mal sehr zufrieden. Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Ich würde die Ärztin auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank.


    Dr. med. Dennis Schiro Andere

    Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und wurde auch zügig aufgerufen. Fr. Dr. Meyer und Herr Dr. Schiro haben sich Zeit genommen und mir meinen Befund genau erklärt. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und kompetent. Eine in jeder Hinsicht überzeugende Behandlung.


    Dr. med. Dennis Schiro

    wenn andere Ärzte keine Zeit haben, nimmt Dr. Schiro auch relativ kurzfristig neue Patienten an. Die Untersuchungen sind gründlich, die Termine pünktlich erledigt, besser gehts nicht! Heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit.

    Toller Arzt, Sympathisches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Dennis Schiro

    Dr. Schiro ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit. Zudem verfügt die Praxis über modernes Equipment. Aus meiner Sicht ist die Praxis uneingeschränkt zu empfehlen.

    Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Praxisausstattung

    Dr. med. Dennis Schiro

    Ich wollte eine Zweitmeinung einholen. Erst wurde eine Fotographie für 20 Euro gemacht und dann noch eine Untersuchung mit Zweidimensionalem Laser (Bezahlt die Krankenkasse leider nicht). Über die Kosten sagte mir aber Dr. Schiro nichts. Erst die Sprechstundenhilfe hat mich aufgeklärt, dass dies zweite Untersuchung nochmal 80 Euro kostet. Und der Doktor diese aber für notwendig hält. Das Ergebnis war das gleiche, wie bei dem ersten Augenarzt. Der hat mir aber keine 100 Euro abgeknöpft.
    Der hat mir einfach nur in die Augen gesehen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kosten für Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Dennis Schiro

    Termin:
    Wurde sehr gut gehalten
    Untersuchung:
    Ablauf der Untersuchung war gut organisiert
    Dr. Schiro ist sehr professionell

    Vorsorgeuntersuchung; Einwandfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kolpingstr. 9, 91161 Hilpoltstein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen