Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Augenklinik Stadthagen

    Bin mit großer Angst und Unsicherheit in die Klinik gefahren..Schon die Atmosphäre im Augenarztzentrum Stadthagen, die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, der untersuchenden Ärzte bei der Voruntersuchung hat meine Unsicherheit beseitigt.Die Aufnahme in der Klinik am Tag der Operation, beim Betreten der Klinik, bis zur Vollnarkose war von einer entspannten freundlichen Atmosphäre aller beteiligten Personen geprägt. Dr. Jacob, der Operateur,der Narkosearzt und alle beteiligten Schwestern haben mir die Angst genommen. Die 2 Tage Betreuung nach der Operation durch die Schwestern auf der Station war geprägt duch aufgeschlossene, freundliche, umsichte Mitarbeiterinnen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Dr. Jacob hat mir am 05.02.21 bei der Nachuntersuchung gezeit, dass die Operation erfolgreich verlaufen ist. Danke an Alle, die mit dazu beigetragen haben. Ich kann die Augenklinik Stadthagen, das Augenarztzentrum um Dr.Jacob und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedingunglos empfehlen. Hier wird man sehr gut aufgenommen und behandelt.

    Diese Augenklinik Stadthagen mit ihrem Super Team nimmt alle Ängste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Augenklinik Stadthagen

    Am Dienstag Abend im Internet Termin gemacht Augenklinik Stadthagen da meine Augen weh tun und gleich für nächste Woche Termin bekommen sonst wartest du noch länger auf Termin bin der Augenklinik Stadthagen Seher dankbar das so schnell Termin bekommen haben

    Bin der Augenklinik Stadthagen Seher dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten

    Augenklinik Stadthagen

    1. Nach dem O.K. meines Augenarztes zur Katarakt-OP, habe ich mich selbst um einen OP-Termin gekümmert. Da es mir aus verschiedenen Gründen auf einen sehr zeitnahen Termin ankam habe ich verschiedene Kliniken angefragt. Ausgerechnet bei meiner "Heimatklinik" konnte ich 14 Tage später zur Voruntersuchung erscheinen. Die OPs waren dann wiederum 2 / bzw. 4 Wochen später. Alles in Allem konnte ich nach 7 Wochen wieder mit beiden Augen sehen. Erschwerend meinerseits kam hinzu, dass ich mich für Trifokallinsen entschieden habe, die speziell angefertigt werden mussten.
    2. Der Ablauf im Augenarztzentrum bei den Vor-und Nachuntersuchungen und auch an den Operationstagen war straff durchgetaktet. Die entstandenen Wartezeiten waren minimal. Die Prognose zur Dauer der Voruntersuchungen lag bei 3 Stunden - tatsächlich waren es 2 1/2. Am OP-Tag sollte man sich auf 4-5 Stunden Klinikaufenthalt einstellen - tatsächlich waren es beide Male weniger.
    3. Trotz der Vielzahl der Patienten war von Hektik keine Spur. Das Personal und auch die Ärzte waren sehr freundlich, sie haben sich Zeit zur Fragenbeantwortung genommen.
    4. Mit den Ergebnissen bin ich vollauf zufrieden. Beide Augen haben wieder eine Sehleistung von mehr als 100%.

    Katarakt-OP beider Augen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Augenklinik Stadthagen

    Routinierter Ablauf. Sehr freundliches Personal und gutes Ergebnis. Nur zu empfehlen.

    Grauer Star OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Augenklinik Stadthagen

    Mit einem flauem Gefühl im Bauch betrat ich am Montag, 15.05.2017, um 10.45 Uhr die Klinik, bereits am Empfang wurde ich sehr herzlich begrüßt, ab diesem Zeitpunkt verrann dieses flaue Bauchgefühl, von Untersuchung zu Untersuchung durch das überaus freundliche, nette und kompetente Fachpersonal bis hin zur OP Vorbereitung/ Narkose und letztendlich der OP verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die OP erbrachte eine nahezu 100% Sehstärke.

    Diese Klinik kann ich nur empfehlen, alle Angestellten sind super freundlich und kompetent, gerne werde ich nunmehr auch das andere Auge dort operieren lassen.

    OP Grauer Star.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Augenklinik Stadthagen

    Kompetente Sachbearbeitung, sehr gute medizinische Betreuung während und nach der OP, stressfreie OP!

    Augen-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Augenklinik Stadthagen

    Am 06.01.17 wurde das rechte Auge, und am 20.01.17 das linke Auge operiert. Beide Operationen verliefen ohne Komplikationen. Das Personal war kompetent und sehr freundlich. Ich kann die Augenklinik Stadthagen nur empfehlen

    Katharakt OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Augenklinik Stadthagen

    Da der graue Star sich bei mir "eingenistet" hatte, war eine OP nicht zu umgehen. Die Behandlung in dieser Klinik war sehr erfolgreich- ich kann wieder sehr gut sehen. Darüber hinaus möchte ich mich für die freundliche, zuvorkommende Betreuung durch das gesamte Team der Klinik herzlich bedanken. Der Aufenthalt in den modern eingerichteten Räumen hat die Wartezeit verschönt.

    Sehr empfehlenswert- freundlich und modern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Augenklinik Stadthagen

    aufmerksames u. freundliches Personal, Terminvergaben für ambulante Angelegenheiten flexibel u. unkompliziert, super sind Sprechstunden-Zeiten außerhalb üblicher, regulärer Arbeitszeiten!
    Die Diagnosen u. das Krankheitsbild werden verständlich, gut u. einfach erklärt. Der Wartebereich vermittelt mit guten Möbeln, Wand- u. Bodenoberflächen mit gut ausgewählter Beleuchtung sowie Farben eine bequeme u. angenehme Atmosphäre.

    Wartezeiten, Terminvergabe, Behandlung... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Augenklinik Stadthagen

    Die Katarakt-Operationen am linken und rechten Auge wurden erfolgreich durchgeführt.
    Zugesagtes Ziel der Operation wurde erfüllt.
    Leider fehlten Auskünfte über den Verlauf des Eingriffs.

    Katarakt-Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brunnenstr. 12, 31655 Stadthagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen