Augenpraxisklinik am Campus Dres. Uwe Reinking und Ruth Reinking

Augenpraxisklinik am Campus Dres. Uwe Reinking und Ruth Reinking

Gemeinschaftspraxis

Augen-Klinik , Augenlaser-Zentrum

4 Bewertungen Paderborn, Mersinweg 20
Augenpraxisklinik am Campus Dres. Uwe Reinking und Ruth Reinking

Augenpraxisklinik am Campus Dres. Uwe Reinking und Ruth Reinking

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Uwe Reinking Andere

    Die Organisation ist sehr gut, kurze Wartezeiten und das Personal ist immer freundlich.
    Bei meiner letzten Untersuchung war laut dem Arzt, der sich aber nicht vorstellte, alles in Ordnung. Als ich nach der sehr kurzen Untersuchung erwähnte das ich etwas schlechter sehen kann, die Brille ist jetzt sechs Jahre alt, meinte er auf einmal das ich ordentlich grauen Star hätte, und in drei Jahren operiert werden müsste.
    Komisch das er nach der der Untersuchung nichts davon erwähnte, erst als ich ihn auf das etwas schlechtere sehen ansprach.
    Wie meine Frau dann am selben Tag wegen etwas anderen anrief, und diesen Vorgang erwähnte, meinte die Mitarbeiterin, die gar nicht dabei war, das hätte der DR nie so gesagt. In den Unterlagen stünde davon nichts.
    Eine so schwerwiegende Diagnose wird also nicht in die Patientenakt eingetragen?
    Meine Frau war mit mir zusammen bei der Untersuchung, und war so Ohrenzeugin!



    Dr. med. Uwe Reinking Andere

    Mit meine beiden Augen OP's bin ich sehr zufrieden. Ich kann wieder Sachen sehen, die ich lange nicht gesehen habe. Die Wartezeiten bei den Vor- und Nachuntersuchungen fand ich mit 30 bis 60 Minuten normal. Ich kann nur Vielen Dank sagen.

    Dr. med. Uwe Reinking Andere

    Würde wegen Grauem Star an beiden Augen operiert. Die vorausgehenden Untersuchungen als auch die Beratung hinsichtlich der in Frage kommenden Linsenbarianten Linsenvarianten waren ausführlich, verständlich und kompetent. Die Operationen verliefen professionell und vom Ergebnis bin ich begeistert. Bei allen Praxisbesuchen traf ich auf ein sehr professionelles Team. Die Wartezeit betrug nie mehr als 20 Minuten. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und bin sehr dankbar, für das großartige Behandlungsergebnis.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mersinweg 20, 33100 Paderborn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen