Augenzentrum an der Leine MVZ
PREMIUM-PROFIL

Augenzentrum an der Leine MVZ

Medizinisches Versorgungszentrum

Ambulantes Operationszentrum

28 Bewertungen Hannover, Schmiedestr. 41
Augenzentrum an der Leine MVZ
PREMIUM-PROFIL

Augenzentrum an der Leine MVZ

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher wir freuen uns sehr, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Die Augenzentrum an der Leine MVZ GMBH ist eine Einrichtung, in der wir nahezu alle Bedürfnisse von Patienten... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte


Behandlung von Augenerkrankungen
Ambulante Operationen

 

 

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Von Vorsorgeuntersuchungen Sehtest und Führerscheingutachten bis hin zur modernen Lasertherapie:   Das Leistungsspektrum unserer Praxis in der Schmiedestr. 41 in Hannover deckt diverse diagnostische Verfahren und... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(25)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Ruven Ackermann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr gut, es wurde ausführlich erklärt, ich bin sehr zufrieden

    Termin auf jameda.de gebucht
    Ruven Ackermann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt verständlich!
    Absolut empfehlenswert!

    Ruven Ackermann Kontrolle / Nachsorge

    Sehr gute Praxisorganisation. Sehr empathischer Arzt. Alles gut erklärt, in Ruhe untersucht und angenehme Atmosphäre. Jederzeit wieder!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Ruven Ackermann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Kurze Wartezeiten, überdurchschnittlich nettes und kompetentes Team. Ich bin sehr zufrieden!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Ruven Ackermann Kontrolle / Nachsorge

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der jeden Behandlungsschritt erklärt und sich Zeit für den Patienten nimmt.
    Weiterhin auch ein sehr nettes und freundliches Praxisteam.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Ruven Ackermann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr. Ackermann zeigte während des gesamten Gesprächs eine außerordentliche Kompetenz. Er hörte aufmerksam zu, stellte die richtigen Fragen und erklärte mir verständlich meine Symptome. Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen. Insgesamt bin ich mit dem Kontrolltermin bei Dr. Ackermann äußerst zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Ruven Ackermann Kontrolle / Nachsorge

    Sehr nettes Team, guter Empfang, professionelle Beratung, gute Erklärungen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Ruven Ackermann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Trotz hohem Patientenaufkommen behielten alle die menschliche Freund-lichkeit + den Überblick. = mein 1. Besuch dort, ich war von der hohen Bereit-
    schaft (positive Einstellung der dort tätigen Menschen) zum g.Erfolg angetan. In 2 Jahrer komme ich gerne zur Kontrolle wieder.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Termin auf jameda.de gebucht
    Ruven Ackermann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ein sehr sympatischer Arzt, der sich sehr viel Zeit genommen hat und all meine Fragen beantwortet hat. Er hat meine Augen sehr gründlich untersucht. Auch ein großes Lob an sein nettes Team, welches die Voruntersuchungen gemacht hat und welches auch sehr bemüht war. Wartezeiten zwar etwas lang aber bei der guten Untersuchung nimmt man das Warten gerne in Kauf.
    Ich komme bei Bedarf auf jeden Fall wieder und kann ihn wärmstens empfehlen. Danke für die gute Erfahrung, die heutzutage leider nicht immer selbstverständlich ist.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Ruven Ackermann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Einfach sehr zufrieden mit alles. kommt zurück sehr glücklich nach Hause. ich war Neu hier,


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schmiedestr. 41, 30159 Hannover
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen