Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Fadi Aldarwich Andere

    Letzte Woche wurde ich von Herrn Dr. Fadi Aldarwich am grauen Star operiert und bin überaus zufrieden mit meiner Erfahrung.
    Dr. Aldarwich erwies sich als äußerst kompetenter und ruhiger Augenchirurg. Er nahm sich die Zeit, mich gründlich und geduldig über den gesamten Behandlungsprozess aufzuklären. Auch das Personal in der Praxis war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen und bin mit den Ergebnissen meiner Operation sehr zufrieden.
    Warten Sie nicht sich operieren zu lassen . Est ist wirklich eine wiedererbrachte Lebensqualität.
    Vielen Dank Herr Dr. Fadi Aldarwich und Ihrem Team .

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserstr. 49, 72764 Reutlingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen