Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Matthias Müller-Holz Linsenimplantation

    Ich habe mir von Herrn Dr. Müller-Holz in meine beiden Augen neue Linsen als Multifokallinsen einsetzen lassen. Ich war von der ersten Minute an, beginnend mit dem 1. Beratungsgespräch, über die sehr ausführliche Diagnose und Feststellung des Grades der Linsenschwächung, dem Aufklärungsgespräch mit den Augenarzt bis hin zur Vorbereitung auf die beiden Operationen und der eigentlichen Durchführung der Operationen rundum zufrieden und immer vollständig in guten Händen aufgehoben. Ich kann nun endlich wieder ohne Brille und Einschränkungen alles lesen, in die Ferne schauen und am Leben teilhaben. Ich kann diese Augenklinik und das gesamte Team rund um den Herrn Dr. Müller Holz nur weiterempfehlen und bedanke mich hier noch einmal ausdrücklich für die gesamte Versorgung, Beratung, Operation und Nachbetreuung. Viele Liebe Grüße T. Sroka aus dem Lausitzer Seenland

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fetscherstr. 29, 01307 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen