Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dorothea Wangler Andere

    Ich war zum ersten Mal im Augenzentrum in Behandlung und bin beeindruckt von den reibungslosen Praxisabläufen, den kurzen Wartezeiten, überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, der unkomplizierten Terminvereinbarung und dem Engagement der Ärztin, die sich für meine komplexe Krankheitsgeschichte viel Zeit genommen hat und empathisch wie zugewandt die Anamnese erhob, eine sorgfältige Diagnostik durchführte, ausführlich Befunde besprach und sich interessiert an meiner Glaukom-Erkrankung und den weiteren augenheilkundlichen Beschwerden zeigte. Alle Untersuchungen wurden bestens organisiert durchgeführt, Abläufe waren optimiert und die Ausstattung ist sehr modern. Ich kam mir nicht wie eine Nummer vor, sondern das individuelle Anliegen des Patienten zählte. Auch wurden alle Therapieoptionen und Möglichkeiten zur Verlaufskontrolle besprochen, ohne unnötige Leistungen aufzudrängen. Frau Wangler ist fachkundig, genau und erfahren in ihrer Arbeit, ruhig und angenehmen zurückhaltend.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marktstätte 8, 78462 Konstanz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen