Auguste-Viktoria-Klinikum Klinik für Innere Medizin Kardiologie, Diabetologie u.konservative Intensivmedizin

Auguste-Viktoria-Klinikum Klinik für Innere Medizin Kardiologie, Diabetologie u.konservative Intensivmedizin

Fachabteilung

Diabetologie , Innere Medizin , Intensivmedizin , Kardiologie

Berlin, Rubensstr. 125
Auguste-Viktoria-Klinikum Klinik für Innere Medizin Kardiologie, Diabetologie u.konservative Intensivmedizin

Auguste-Viktoria-Klinikum Klinik für Innere Medizin Kardiologie, Diabetologie u.konservative Intensivmedizin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Auguste-Viktoria-Klinikum Klinik für Innere Medizin Kardiologie, Diabetologie u.konservative Intensivmedizin

    die notwendigen Untersuchungen wurden in einem angemessenen Zeitraum durchgeführt. Die ärztliche Versorgung war gut. Insbesondere die Fachkompetenz von Herrn Dr. med.B. Funk und Herrn Dr. Marwitz ist besonders hervorzuheben. Das Pflegepersonal war freundlich und hilfsbereit. Lediglich die Unterbringung in einem 4-Bett Zimmer war nicht so angenehm, war aber wohl der Vollbelegung der Station geschuldet.

    Fachlich gute und kompetente Untersuchung und Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rubensstr. 125, 12157 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen