Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Auguste-Viktoria-Klinikum Klinik für Wirbelsäulen- chirurgie

    Aufgrund der Kompetenz und der Erklärungen des Arztes zu meinen Beschwerden fühlte ich mich schnell angekommen/aufgehoben nach der vorhergegangenen vergeblichen Suche nach Hilfe (bei 2 orthopäden). Das Ergebnis der neurochirurgischen OP war super;nach 3 Wochen massiver Schmerzen wR ich von diesen befreit. Trotzdem ist der Weg zur vollständigen Genesung noch weit...

    Sehr kompetenter freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Auguste-Viktoria-Klinikum Klinik für Wirbelsäulen- chirurgie

    Hatte am 02.05.22 eine Wirbelsäulen Op ( Stenose Lendenwirbel)
    Möchte mich ganz besonders bei Dr. Xxxxx bedanken. Ein Neurochirurg mit
    Empathie , freundlich, geduldig beim Aufklärungsgespräch und die Op ist ohne Komplikationen
    gut gelungen. Auch gute Aufklärung über die Nachsorge! Ein Arzt den ich nur bestens weiterempfehlen kann.

    Bin sehr zufrieden mit meiner Wirbelsäulen OP im Auguste Viktoria Klinikim • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Auguste-Viktoria-Klinikum Klinik für Wirbelsäulen- chirurgie

    Sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird nicht nur abgefertigt sondern bekommt auch Empfehlungen wie es weitergehen kann.

    Dr. Hosch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Auguste-Viktoria-Klinikum Klinik für Wirbelsäulen- chirurgie

    Diese Abteilung wird von Verwaltern beherrscht, die alles daran setzen eine Behandlung zu verhindern. Nachdem ich tagelang auf Fluren gesessen bin, hiess es, "können auch wieder gehen".

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    In der Verwaltung gestrandet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rubensstr. 125, 12157 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen