Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(9)

    Stefan Kauder Andere

    Herr Dr. Kauder, der Beste und professionellste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe. Und ich war bei einigen und bin absoluter Angstpatient. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich und sein Fachwissen ist enorm. Er erkennt Dinge, die zuvor kein Zahnarzt entdeckt hat, findet Lösungen und ist dabei auch noch total menschlich und immer gut gelaunt. In Sachen Kompetenz gebe ich ihm eine 1 plus mit Sternchen. Ich kann Herrn Dr. Kauder inkl. seinem gesamten tollen Team und die Prophylaxe mit besten Gewissen nur weiterempfehlen und bin mehr als glücklich, Patientin von ihm zu sein! Meine Komplettsanierung mit Keramik Kronen und Implantat ist so super geworden, medizinisch, gesundheitlich sowie auch optisch, Einzigartig. Seitdem habe ich keine Kiefergelenk Probleme und Nackenschmerzen mehr und er hat mir mein Lächeln zurückgegeben. :⁠-⁠)

    Stefan Kauder Andere

    Prima Arbeit, meine Brücke passt perfekt. Sehr netter Arzt.

    Stefan Kauder

    Trotz Angst/ Risikopatient hat Herr Kauder, sowohl in den Kontrolluntersuchungen, als auch in einer akuten Wurzelbehandlung,...durch seine ruhige, empathische und fachliche Kompetenz es geschafft,..mir die Angst zu nehmen und eine sehr gute Behandlung durchzuführen.
    Die Praxis ist mit den neuesten Technologien und modern ausgestattet,... dennoch wird auf das menschliche Wohlbefinden sehr geachtet !
    Am Empfang wird man immer aufs freundlichste bedient. Ich kann dieses tolle Team nur empfehlen!!!

    Sehr freundlich, ..ein absolut, kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Stefan Kauder

    Unser Sohn war bei Dr.Kauder in Behandlung. Da mein Sohn einen etwas komplexeren Fall hatte, wollten wir uns eine Zweitmeinung vom Milchzahn holen und diese Meinung war eine andere..Daraufhin wollten wir mit Dr Kauder Rücksprache halten, was wir denn jetzt tun sollen.Er hat uns weder telefonisch zurückgerufen, noch hat er uns einen Termin angeboten triotz mehrmaligem darum Bitten. Die Dame am Telefon meinte,dass mein Sohn bis 16 J. von Milchzahn betreut werden soll. .Dr.Kauder war scheinbar verärgert, weil wir uns eine Zweitmeinung geholt haben und hat uns als besorgte Familie, die ihn in keinsterweise kritisiert hatte, im Stich gelassen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Stefan Kauder

    Lieber kleiner Patient

    Ich kann leider nur nochmals wiederholen, was ich Deiner Mutter bereits mehrfach erklärt habe. Du bist in Deiner Situation bei einem Kinderfachzahnarzt am Besten aufgehoben. Meine Entscheidung, Dich im Kindesalter nicht weiterbehandeln zu können, beruht auf einem gestörten Arzt-Patienten-Vertrauensverhältnis. Dies kann man einfach akzeptieren, oder eben eine negative Bewertung schreiben. Du kannst versichert sein, dass es bei dem entsprechenden Verhalten deiner Erziehungsberechtigten auch zukünftig zu derartigen Konflikten kommen wird. Ich wünsche Dir auf jeden Fall das Allerbeste und viel Glück auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt.
    Liebe Grüße
    Stefan Kauder

    Leider absolut enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Stefan Kauder

    Dr. Kauder, ein Arzt bei dem man sich immer sehr gut betreut fühlt und auch wird. Angefangen von seinem sehr freundlichem Team, das nie gestresst wirkt und immer ein offenes Ohr hat, über die perfekte Terminplanung mit seinen kurzen Wartezeiten bis hin zu Dr. Kauder selbst, der kompetent arbeitet und sich auch ausreichend Zeit für ein Gespräch nimmt.
    Ich bin froh, zu Dr. Kauder & Team gewechselt zu haben.

    Immer gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Stefan Kauder

    Bei mir waren die oberen Schneidezähne seit Jahren "hinüber" und es stand eine Sanierung an ! Nach 3 maliger sehr guter Beratung und Aufklärung sowie d.Erläuterungen des Heil-u.Kostenplans durch d.Zahnarzt Herrn Kauder, entschloss ich mich für Implantate u. durch mein Tiefgebiss auch in der unteren Reihe für Überkronungen. Ich bin seit Praxiseröffnung vor ein paar Jahren schon Patient in dieser Praxis u.fühle mich sehr gut dort aufgehoben. Herr Kauder u.sein Kollege Dr.B.Mikhaiel, sowie das gesamte Team! sind immer freundlich u.bestens gelaunt. Der Behandlungsablauf war optimal, die Spritzen spürt man kaum, denn hier wird man mit dem neusten Material und bester Technik/Praxisausstattung behandelt. Nach Abschluss der Behandlung bin ich sehr zufrieden und kann wieder strahlend lächeln ! Für mich daher beide Daumen hoch, immer wieder !
    Herrn Kauder u.Kollege Dr.B.Mikhaiel sowie dem gesamten Team wünsche ich alles Gute und wieter so !

    Freundliche, sympathische u.sehr gut ausgestattete Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Stefan Kauder

    Ich habe 4 Implantate machen lassen. Alles verlief nach meiner besten Zufriedenheit. Ich hatte während der Behandlung zu keiner Zeit Schmerzen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

    Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Stefan Kauder

    Hab mich sofort gut aufgehoben gefühlt.....und das bei mir,da ich zu den Angstpatienten gehöre
    Vor allem die lockere Atmosphäre in der Praxis,hat mir sehr geholfen und mittlerweile geh ich sogar gern zum Zahnarzt
    Ich wurde gut beraten in Sachen Zahnersatz und mir wurde auch nichts überteuerten aufgedrängt....wie ich es bei anderen Zahnärzten erlebt habe
    Danke Dr Kauder und Ih Team

    Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Stefan Kauder

    Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden der mir meine Zähne im Unterkiefer gerichte hat ohne andere gesunde zu ziehen . Sehr gute fachliche Beratung und Ausführung der gesamten Behandlung.
    Die Kosten waren auch überschaubar !!!

    Danke nochmal !!

    Was ich auch noch erwähnen möchte ist die Leichtigkeit und Lockerheit des ganzen Teams vor,während und nach der Behandlung die mir sehr geholfen hat.

    Danke Dr. Kauder und Team !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Stefan Kauder

    Als Angstpatient wurde ich hervorragend betreut. Ich war aufgrund schlechter Erfahrungen mit anderen Zahnärzten schon lange nicht mehr behandelt worden und ging mit Schmerzen zu Herrn Kauder. Er war nicht meine erste Wahl, jedoch bekam ich in der Praxis wegen meiner Schmerzen sofort einen Termin. Was bei zwei anderen Kollegen offenbar nicht möglich wäre. Herr Kauder wirkte auf mich sehr kompetent und diagnostizierte mit einem Röntgenbild mehrere Wurzelentzündungen, die er mir sogar auf einem riesigen Bildschirm ganz genau zeigte. Die sofort durchgeführte Schmerzbehandlung am Übeltäter war echt super entspannt und schon am nächsten Tag waren die Schmerzen weg. Hab ich bisher noch nicht so erlebt, das Team scheint eingespielt zu sein und Herr Kauder schien sehr gut gelaunt, was echt ansteckend ist. Hab noch NIE auf einem Zahnarztstuhl gelacht bis zu diesem Termin.
    Es war eine interessante Erfahrung und wenn es so bleibt, werde ich sicherlich auch bleiben. Dickes Dankeschön und Daumen hoch für das ganze Team!!!

    Sehr zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nürtinger Str. 6, 72649 Wolfschlugen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen