Aust Ästhetik Landsberg - Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Aust Ästhetik Landsberg - Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher ich freue mich sehr Sie auf meinem Jameda-Profil begrüßen zu dürfen – und vielleicht schon bald in Ihrem neuen Leben mit einem deutlich verbesserten Lebensgefühl! Als promovierter... mehr

Praxis

Aust Ästhetik Landsberg - Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Spöttinger Str. 6, 86899 Landsberg am Lech
Aust Ästhetik Landsberg - Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(182)

    Dr. med. Richard Bender Andere


    Herr Dr. Bender hat mich bezüglich meiner Oberlidstraffung sehr professionell und ausführlich beraten.
    Der Eingriff erfolgte in Lokalanästhesie, wovor ich ein bisschen Sorge hatte. Durch seine ruhige und souveräne Ausstrahlung und klare Kommunikation nahm mir Dr. Bender diese.
    Das Ergebnis des Eingriffs ist sehr gut geworden. 6 Wochen danach sind kaum noch Narben zu erkennen und das Ergebnis ist sehr natürlich.
    Ich bin ihm sehr dankbar für alles

    Dr. med. Richard Bender Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr. Bender hat meine Brustvergrößerung durchgeführt, und ich bin absolut begeistert!
    Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm in besten Händen.
    Er ist nicht nur ein erfahrener Fachmann auf seinem Gebiet, sondern auch außerordentlich empathisch, sympathisch und hilfsbereit.
    Seine absolut charmante Art hat mir die Nervosität vor dem Eingriff genommen.
    Die Ergebnisse sind fantastisch, und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Besonders hervorzuheben ist, dass er so viele Vor- und Nachbesprechungen ermöglichte, wie ich wollte und er immer gut erreichbar war, wenn ich Fragen hatte.
    Ursprünglich plante ich nur ein Informationsgespräch und hatte vor, die Operation anderswo durchführen zu lassen.
    Nach dem begeisternden Erstgespräch entschied ich mich jedoch für eine OP bei Dr. Bender und habe diese Entscheidung nicht bereut - ein größeres Lob gibt es wohl nicht. Ich empfehle Dr. Bender zu 100% weiter!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Aust Lidstraffung (Beratung)

    Habe eine Lifstraffung machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich und ich habe von wohl dabei gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Aust und seinen Mitarbeiterinnen nur ein Lob aussprechen. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen.

    Dr. med. Richard Bender Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war mit sehr unschönen Narben am Bauch voroperiert. Dr. Bender hat eine tolle Korrekturoperation durchgeführt und meinen Bauch damit viel schöner gemacht. Er ist sehr kompetent, verständnisvoll und nimmt sich alle Zeit der Welt. Ich kann ihn uneingeschräkt weiterempfehlen. Seither lasse ich auch meine Lippen mit Hyaluron behandeln und bin immer sehr zufrieden.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Aust Lidstraffung (Beratung)

    Ich hatte heute ein Beratungsgespräch zu einer bevorstehenden Unterlidstraffung. Ich bin sehr herzlich am Empfang aufgenommen worden. Das Vorgespräch mit Herrn Dr. Aust war sehr angenehm. Hier fühlt man sich sofort wohl, die familiäre Atmosphäre springt sofort auf einen über. Ich freue mich schon auf meinen bevorstehenden OP- Termin und auf das Ergebnis.

    Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Aust Lidstraffung (Beratung)

    Ich hatte eine Lidkorrektur bei Herrn Dr. Aust und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Die Gespräche waren professionell und sehr herzlich und ich hatte bei keinem meiner Besuche Wartezeiten! Ich kann ihn und das ganze Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Aust Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Ein herzlicher Dank geht an Dr. Bender, Dr. Aust und ihr Team für ihre hervorragende Arbeit. Nach einer Gewichtsabnahme von 70kg entschied ich mich für eine Straffung von Bauch, Hüfte und Rücken. Diese Ärzte und ihr Team waren die perfekte Wahl. Fachlich kompetent und einfühlsam, fühlte ich mich verstanden und unterstützt. Das gesamte Team war hilfsbereit und fürsorglich, immer da, um meine Fragen zu beantworten. Die Operationen verliefen reibungslos, das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Ich fühle mich endlich wohl in meiner Haut. Dr. Bender und Dr. Aust haben hervorragende Arbeit geleistet. Uneingeschränkt empfehlenswert für jeden, der erstklassige Ärzte sucht, die sich um das Wohlbefinden ihrer Patienten kümmern.

    Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Aust Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Mein Erfahrungsbericht zur Bauchdeckenstraffung:

    Nach einer Gewichtsabnahme von etwas über 20 Kg. litt ich (männlich, Mitte 30) trotz ausgiebigem Sport nunmehr seit 2 Jahren unter meiner ausgedehnten Haut am Bauch.
    Egal wie hart ich auch trainierte, es besserte sich nicht mehr, die Haut hing schlaff herunter (zum Teil über den Hosenbund) worunter ich beim Blick in den Spiegel sehr gelitten habe.

    Die Herren Dr. Aust und Dr. Bender, die mich operierten, haben ausgezeichnete Arbeit geleistet.
    Alles heilt wunderbar, auch gab es die ersten beiden Wochen nach der OP keinerlei Probleme, quasi auch keine Schmerzen.
    Positiv erwähnenswert ist, dass man 24/7 ganz einfach in Kontakt treten kann, sollte es Probleme oder einfach Fragen geben. Diese werden auch zügig beantwortet, man ist also auch in der Zeit danach nicht alleine, sondern hat durchweg die Gewissheit, super umsorgt zu werden!

    Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Aust und sein ganzes Team!

    Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Aust Brustvergrößerung (Beratung)

    Vor knapp einem Jahr habe ich nach langer Überlegung eine Brustvergrößerung machen lassen, da nach den Schwangerschaften meine Brust nicht mehr vorhanden war. Ich habe mich bei mehreren Kliniken beraten lassen. Bei Dr. Aust und bei Dr. Bender habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist super und ich fühle mich sehr gut! Ich würde sofort wieder die Praxis wählen.

    Dr. med. Richard Bender Andere

    Dr. Bender ist ein toller Chirurg. Sein präzises Können und sein einfühlsamer Umgang mit Patienten zeichnen ihn aus. Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Bender uneingeschränkt empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen