Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(22)
Behandler:innen
(3)

    Anke Evers Andere

    Ich bin neun Wochen in der Tagesklinik in Helmstedt gewesen. Einmal die Woche war Visite bei Frau Dr. Evers - und nicht nur bei mir war das jedesmal das Highlight der Woche.

    Frau Dr. Evers gibt einem zu keiner Zeit das Gefühl in Eile zu sein. Sie nimmt sich so viel Zeit, wie man als Patient braucht. Sie weicht keiner Frage aus, klärt umfassend auf und gibt darüber hinaus zielgerichtete Tipps und Ratschläge in quasi jeder Lebenssituation.

    Ich habe mich bei Frau Dr. Evers stets gut aufgehoben und beraten gefühlt.

    Nochmals möchte ich mich von ganzem Herzen für Ihre Geduld, Ihr Einfühlungsvermögen und sehr freundlichen Art bedanken.

    Anke Evers Andere

    tolle ärztin. aufgeschlossen für neue aspekte. locker. kompetent. wir brauchen mehr von solchen engagierten menschen. danke. mir wurde geholfen.

    Anke Evers Andere

    Es war alles top, und ich würde ernst genommen. Mir hat sehr viel geholfen und es wurde auch immer geschaut wie ich meine Medikamente vertrage.
    Alles top
    Besonders geholfen haben mir die Therapie Angebote wie ,kochgruppe, Recovery gruppe,Gsk Gruppe, aber auch die Ergotherapie.
    Was auch mega ist sind die Bezugspflege gespräche die jede Woche stattfinden.
    Ich habe mir rundum gut aufgehoben gefühlt


    AWO Psychiatriezentrum Tagesklinik Helmstedt

    hier wurde mir geholfen. sehr engagierte mitarbeiter und kompetentes personal. hier war es noch besser als im apz in königslutter. dank der therapie kann ich zeitnah wieder arbeiten gehen und mir geht es wesentlich besser. vielen dank hierfür. kann die einrichtung nur bestens weiterempfehlen.

    hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AWO Psychiatriezentrum Tagesklinik Helmstedt

    Mir hat der Aufenthalt rundum gefallen !
    Von den Bezugspflegegesprächen, Ergo, Entspannungsübungen, Gruppengesprächen, Achtsamkeitsübungen, bis hin zum backen , kochen etc. ein tolles Angebot.
    Die Gespräche mit den Psychologinnen waren sehr vertraulich und professionell, man konnte sich gute öffnen.
    Die Ärztin Frau Xxxxx nahm sich auch sehr viel Zeit für die Patienten, beantwortete alle Fragen geduldig, sie erklärte einem alles sehr verständlich und kompetent. Ganz tolle Ärztin !!!

    sehr kompetente und freundliche Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen

    AWO Psychiatriezentrum Tagesklinik Helmstedt

    Eine sehr gute Tagesklinik mit vielfältigem Behandlungsangebot. Die therapeutische, pflegerische und medizinische Unterstützung der Klinik hat mir sehr gut getan und ich kann diese Tagesklinik allen, die unter Depressionen oder anderen psychischen Erkrankungen leiden, empfehlen.

    Sehr gute Tagesklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    AWO Psychiatriezentrum Tagesklinik Helmstedt

    habe ich in In der TK- Helmstedt gemacht. Das Therapieangebot ist vielseitig und trägt aktiv zum Genesungprozess bei. Wenn möglich werden hier Patientenwünsche und Anregungen umgesetzt.
    Die Zusammenarbeit im Team ist super - der Austausch untereinander läuft und die Gespräche mit dem Patienten sind auf Augenhöhe.
    Wenn sich in der Gruppendynamik etwas ändert übernimmt die Genesungsbegleiterin eine ganz besondere Aufgabe. Sie ist immer mitten im Geschehen und hat durch ihre besonnene Art eine ausgleichende und beruhigende Wirkung. Die Mitarbeiter sind kompetent und dennoch menschlich. Hier hatte ich das Gefühl, es stellt sich jemand an meine Seite und nicht über mich.Ich habe mich aufgehoben gefühlt und bekam wieder Hoffnung. Mir wurde die Möglichkeit gegeben mich selbst neu zu entdecken.Danke!

    Eine positive Erfahrung . . . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    AWO Psychiatriezentrum Tagesklinik Helmstedt

    Vor bereits 4 Jahren war ich schon einmal in dieser Klinik, damals schon wurde mir dort durch geschultes, kompetentes und sehr freundliches Personal geholfen.
    Dieses Jahr hatte ich jedoch das Gefühl, das noch intensiver auf meine Sorgen, Ängste und Probleme eingegangen und sich dieser Angenommen wurde.
    Die Ärztliche Betreuung, sowie die Therapeutische, ebenso wie die Stationspersonal fachliche Behandlung und annahme meiner Anliegen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgedeckt.
    Vor allem die Bezugspflegegespräche, Therapiegespräche und Arztvisiten waren wirklich super lehr- und hilfreich.
    Die Gruppenangebote waren ebenso wichtig, auführlich, sehr verständlich und gut!
    Eigene wünsche wurden berücksichtigt und es wurde sich um eine beiderseits zufriedenstellenden Einigung gekümmert.

    Ich bin bereits ein paar Wochen wieder - draußen, mir fällt einiges noch immer sehr schwer, aber! ich erinnere mich sehr sehr oft an Worte, Gespräche und Hilfsangebote aus der Tagesklinik, die mir den Umgang zuhause etwas erleichtern.

    Ich würde diese Klinik jederzeit wieder besuchen um mir weiter helfen zu lassen, um meine Probleme eines Tages vielleicht gegen die Wand stellen zu können und dann stärker zu sein als sie!

    DANKE liebes TK Helmstedt Team - für die wunderbare - hilfreiche und gute Zeit bei Ihnen.

    Allen Menschen, welche Hilfe benötigen lege ich die Tagesklinik Helmstedt sehr ans Herz, sich dort einmal vorzustellen und zu fragen, ob einem dort nicht vielleicht auch ein Stück weit geholfen werden kann, um vom schiefen Weg wieder zurück auf den geraden zu gelangen und diesen etwas stärker als vorher weiter zu gehen.

    Alles Liebe, allen Menschen die die Hilfe annehmen können und ein wenig Stärke dadurch erlangen.

    - Und ich würde wieder hin gehen! - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AWO Psychiatriezentrum Tagesklinik Helmstedt

    Man wird von Anfang bis Ende professionell behandelt und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Leben macht wieder Sinn nach dem Aufenthalt in der Klinik. Das Personal ergänzt sich perfekt und gibt sich die größte Mühe. Alle können sehr viel Erfahrungen vorweisen, was bei der Therapie hilft. Es ist menschlich, man kann sich fallenlassen und wird aufgehoben.

    Individuelle Behandlung mit hoher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AWO Psychiatriezentrum Tagesklinik Helmstedt

    Sehr nette Leute, fachlich sehr kompetent. Mann bekommt viel "Werkzeug" dieses verrücker Welt besser zu Verträgen. Würde ich jeden empfehlen. Man bekommt wieder Hoffnung.

    Sehr kompetente Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gröpern 9, 38350 Helmstedt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen