Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Bayerwald-Klinik Abt. Kardiologie

    schneller Aufnahmetermin, Haus stammt aus aus den 70igern Jahren dementsprechendes Mobiliar, Personal freundlich und kompetent, Zimmer sauber dezent eingerichtet,Essen gut, Parkplätze vorhanden,

    insgesamt zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Bayerwald-Klinik Abt. Kardiologie

    Besonders gut gefallen hat mir die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihr sichtbares Bemühen, mir in allen Fällen zu helfen. Sehr zuvorkommend! Das Zimmer war modern ausgestattet und hatte einen Balkon mit prima Aussicht. Die Anwendungen und ärztliche Untersuchungen haben mir sehr gefallen und ich habe gelernt, mich wieder mehr um mich selber zu kümmern. Wir sich nach einer OP wieder "aufrichten" will erfährt hier aktive Unterstützung. Vielen Dank!

    Ich würde dort jederzeit wieder eine Reha machen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Bayerwald-Klinik Abt. Kardiologie

    Hallo, ich war 6 Wochen auf Reha in der Bayerwaldklinik. Ich kam nach einem Herzinfarkt dorthin. Ich war und bin begeistert. Ich kam auf die Reha um wieder gesund zu werden. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter klasse. Die Ärzte ebenfalls.Die Therapeuten einfach Top. Das Hauspersonal ebenfalls immer freundlich.
    Essen eine große Auswahl. Ein Salatbuffet ebenfalls mit einer Unmenge an Sorten.
    Die Klinik, ein Ort der Ruhe und Erholung.
    Und um das genau geht es. Spezialisiert auf Herzkranke Patienten. Nicht ein Ort um einen drauf zu machen oder um etwas zu erleben, sondern wieder fit zu werden.
    Und deshalb eins mit Stern.
    Nur ein Beispiel, das einem zeigt, wie mies manche die Klinik machen:
    Mittagessen - Eine Schlange am Buffet, aber es geht zügig vorwärts. Dann ein Kommentar von einer etwas korpulenteren, älteren Dame: " Schau Dir dieses Salatblatt an. Das kannst Du ja nicht fressen.. ( Das Blatt hatte eine dunklere Farbe als die anderen Blätter). Es wahr wohl nicht EU konform das Blatt.....
    Dieses Beispiel spiegelt auch unsere Gesellschaft wieder. Es musste schon lange keiner mehr Hunger leiden. Und der Grossteil der Beschwerden kam leider von den übergewichtigen Patienten...
    Klar, das ein oder anderemal war das Essen verbrannt, und der Koch musste schnellstens Ersatz besorgen. Darum manchmal eine längere Wartezeit. Aber, was solls. Wär ja sonst langweilig....
    Und das mancher fehl am Platz war, ist nicht Schuld der Klinik sondern der einweisenden Ärzte.
    Wenn mir wieder was am Herz fehlt und ich auf Reha muss: Bayerwaldklinik, ich komme gerne wieder.
    Danke an alle.

    Bayerwaldklinik Ja auf jeden Fall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Klinikstr. 22, 93413 Cham In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen