Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Alaa Shaar Andere

    Samstag, 6.1.2024 - Schmerzpatient mit Problemen beim Weisheitszahn. Da abends nur von 18 bis 19.00 h geöffnet ist, dachte ich nicht, dass sie sich die Zeit nehmen würden, den Zahn zu behandeln, bzw. zu entfernen. Ich dachte eher an eine Schmerztherapie bis Mo. Weit gefehlt! Röntgen u konsequente Entfernung des Zahnes. Sehr gute Arbeit bei der Betäubung u der anschließenden Entfernung des Zahnes. Ich möchte sagen, wenns pressiert: Jederzeit wieder! Rundum zufrieden!

    Alaa Shaar

    Ich bednake mich sehr, dass Sie Zeit genommen haben,um die Bewertung zu schreiben.
    Zufriedenheit meiner Patienten liegt es mir immer im Herzen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Platzl 4, 94209 Regen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen