Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Christian Zilleken Andere

    Lieber Herr Dr. Zilleken, Sie sind nicht nur ein hervorragender Orthopäde, der mir hilft, wo immer es mich zwickt und zwackt. Sie sind ein unglaublich liebenswerter Mensch, mit großem Interesse an meinem Gesundheitszustand. Jedes Mal, wenn ich Ihre Praxis verlasse, geht es mir besser und ich bin unfassbar froh, Sie meinen Arzt und Orthopäden nennen zu dürfen.
    Herzlichst
    Ihre Patientin S. Meuselbach

    Dr. med. Christian Zilleken Andere

    Ich war das erste mal bei Herr Dr. Zilleken als Notfall Termin wurde ich direkt angenommen und durfte am selben Tag einen Termin bekommen. Er hat sich Zeit für mich genommen und mir bei meinem Anliegen zugehört, verständnis gezeigt und war sehr hilfsbereit.

    Dr. med. Aleksandar Jankovic Andere

    Nach einigen enttäuschenden Arztbesuchen führte mich mein Weg schließlich zu Dr. Jankovic. Schon bei meinem ersten Termin spürte ich, dass ich hier an der richtigen Adresse war. Seine freundliche Art und sein zugleich professioneller Umgang schaffte sofort Vertrauen und ich fühlte mich ernst genommen.

    Dr. Jankovic nahm sich ausführlich Zeit, um meine Krankengeschichte anzuhören und sich ein genaues Bild meiner Beschwerden zu machen. Er stellte dabei die richtigen Fragen und führte eine umfassende klinische Untersuchung durch. Ich hatte dabei stets das Gefühl, in den Behandlungsprozess eingebunden zu sein.

    Die Diagnose, die Dr. Jankovic schließlich stellte, war präzise und verständlich erklärt. Er erläuterte mir die zugrundeliegenden Ursachen meiner Schulterbeschwerden und besprach gemeinsam mit mir die verschiedenen Behandlungsoptionen. Hierbei legte er großen Wert darauf, dass die Therapie auf meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt wurde.


    Dr. med. Aleksandar Jankovic Andere

    Nachdem ich mit starken Knieschmerzen zu kämpfen hatte, habe ich mich an Dr. Jankovic gewandt. In der modern eingerichteten Praxis habe ich mich direkt wohl gefühlt. Seine Fachkenntnisse und Professionalität haben mich beeindruckt. Von der ersten Konsultation an hat er sich stets Zeit genommen um meine Situation sorgfältig zu analysieren und mich umfassend über meine Behandlungsoptionen aufzuklären.

    Dr. Jankovic hat mir das Gefühl gegeben, dass ich als Patientin im Mittelpunkt stehe. Er hörte aufmerksam zu und beantwortete geduldig all meine Fragen. Dies hat mir während der Behandlung ein Gefühl der Sicherheit gegeben.

    Seine Therapie, Aufklärung und Empfehlungen haben für eine spürbare Verbesserung meiner Situation gesorgt. Ich konnte meinen Alltag schmerzfrei wieder aufnehmen und fühle mich deutlich besser.

    Insgesamt kann ich Dr. Jankovic nur wärmstens empfehlen. Sein Engagement und seine Expertise machen ihn zu einem herausragenden Orthopäden, dem ich voll und ganz vertraue.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedr-Offermann-Str 5, 51429 Bergisch Gladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen