Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Berufsgen.Universitätsklinikum Bergmannsheil GmbH Medizinische Klinik I

    Mein Mann und ich waren diese Woche zur ambulanten Koloskopie. Vielen Dank an Dr. Brechmann und das gesamte Team für die kompetente, nette und schnelle Abwicklung! Wir waren zu keiner Zeit ängstlich oder besorgt, und wurden von der Anmeldung bis zur Untersuchung und Nachsorge super betreut!
    Hier herrscht ein freundlicher Umgangston und jeder hat ein nettes Wort für den Patienten!
    Wir würden uns jederzeit wieder hier behandeln lassen.

    Immer wieder hier! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Berufsgen.Universitätsklinikum Bergmannsheil GmbH Medizinische Klinik I

    Die Gastroenenterologie ist erstklassig. Dr. Brechmann ist sehr kompetent, ihm folgt ein gutes Team. Dr. Brechmann ist Spezialist für CED, Patienten mit dieser Erkrankung werden durch ihn bestens versorgt.

    Sehr kompetente Behandlung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Berufsgen.Universitätsklinikum Bergmannsheil GmbH Medizinische Klinik I

    Ich war im Winter ins Bergmannsheil eingewiesen worden, da ich unter starken Ernährungsschwierigkeiten litt, konnte kaum noch Nahrungsmittel vertragen und litt unter ständigen Verdauungsbeschwerden. Die Gastroenterologische Abteilung war klein und was Ärzte angeht unterbesetzt. Die behandelnde Ärztin war unter ständigem Zeitdruck und hatte dementsprechend keine Zeit sich lang genug mit mir und meinen Problemen zu befassen.
    Die Küche konnte mich nicht ernähren (Ich leide unter Laktose und Fruktoseintoleranz), sie schickten trotz meiner Angaben Früchte und Jogurt, sowie andere für mich unverträgliche Speisen.
    Als ich nach drei Tagen nach dem Stationsleiter verlangt habe bekam ich ihn am nächsten Tag zu sprechen (ich habe ihn auf dem Flur abgefangen, er wusste nichts davon das ich mit ihm sprechen wollte). Er entschuldigte sich Aufrichtig für die Ernährungssituation sagte aber es gibt keine anderen Möglichkeiten. Daraufhin arbeitete er schnell an einer Lösung, welche im Endeffekt daraus bestand mich in ein anderes Krankenhaus zu überweisen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Überfordert und unterbesetzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Berufsgen.Universitätsklinikum Bergmannsheil GmbH Medizinische Klinik I

    Dr. Klein und Dr. Dietrich haben meine Erkrankung nicht erkannt. Der neue Endokrinologe hat gerade einmal
    10 min gebraucht, um die richtige Diagnose zu stellen. Die Krankheit konnte dann auch erfolgreich medikamentös behandelt werden.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlimmer geht es kaum! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Berufsgen.Universitätsklinikum Bergmannsheil GmbH Medizinische Klinik I

    Hatte mir telef. einen Termin i.d. Poliklinik (Norton Neurom - Vorerkrankung) geben lassen zur ambulanten Besprechung.
    War wesentlich früher vor Ort, musste dann noch über eine Stunde warten....habe dann das Haus einfach verlassen. Konnte leider nicht an der Anmeldung Bescheid geben, weil diese (kpl) nicht besetzt war.
    Ähnliches hatte ich in diesem Hause schon einmal erlebt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Never ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Berufsgen.Universitätsklinikum Bergmannsheil GmbH Medizinische Klinik I

    Dr. Dietrich und seine Assistenzärztin haben sich viel Zeit für mich genommen.
    Haben sich meine alten Befunde und Labor durch gelesen und sich lange mit mir unterhalten.
    Alles erklärt und mir meine offenen Fragen beantwortet.
    Umfangreiche Labore wurden abgenommen und besprochen.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar für so eine sehr gute Betreuung.
    Ich würde sagen,das sind die besten Ärzte im ganzen Umkreis.
    Selbst als ich eine Stunde zu spät kam,hat niemand etwas gesagt.
    (Keinen Parkplatz gefunden)
    Leider musste ich 5 Monate ,von Dezember 15 bis Mai 16 auf einen Termin warten.
    Und weiss daher ,wie andere Ärzte mit Patienten umgehen....und wie dort die Behandlung und "Therapie"aussieht.
    Menschlich klasse und fachlich kann man heute wohl nicht mehr wissen.
    Vielen Dank .
    Auch an die anderen Mitarbeiter,denen ich begegnet bin.
    Ich bin wieder gesund!

    Dr.Johannes.W. Dietrich und Assistenzärztin. Endokrinologie.Schilddrüse. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Berufsgen.Universitätsklinikum Bergmannsheil GmbH Medizinische Klinik I

    Ich fühle mich dort sehr gut betreut :) !

    Herr Dr. Brechmann und Team sind sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bürkle de la Camp-Pl 1, 44789 Bochum In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen