Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Yekta Asgarieh Kinderzahnmedizin

    Wir sind Fr. Asgarieh aus ihrer alten Anstellung in ihre eigene Praxis gefolgt, obwohl das eine weite Anreise bedeutet. Aber die Mischung aus Professionalität und Umgang mit den Kindern stimmt einfach. Alle drei Kinder gehen gerne zu ihr. Bei den Großen waren schon unangenehme Eingriffe nötig, die aber keine bleibenden Ängste hinterlassen haben! Als wir kurzfristig einen Notfalltermin brauchten, bekamen wir ihn sofort. Auch das Personal ist sehr freundlich. Danke und weiter so.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Aschaffenburger Str. 69, 63073 Offenbach am Main In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen