Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Markus Dahlmann Andere

    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und alle sind sehr nett und einfühlsam

    Dr. med. Markus Dahlmann Andere

    Neben seiner persönlichen und fachlichen Eignung als Chirurg, ist bei Dr. Dahlmann seine Energie und seine fröhliche, freundliche und zugewandte Art herausstechend. Für eine solche Behandlung wie man sie von Hern Doktor und seinem erhält nimmt man auch eine Wartezeit in Kauf. Gute Ärzte haben halt viel zu tun.
    Sehr empfehlenswert!

    Dr. med. Markus Dahlmann Schmerztherapie

    Sehr freundliches Praxis Personal. Dr Dahlmann hat mich sehr kompetent behandelt. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.


    Dr. med. Markus Dahlmann Andere

    Nachdem 2 Orthopäden meine Ruptur der Achillessehne nicht erkannt haben, hat Herr Dr. Dahlmann sich genug Zeit genommen, um eine angemessene Diagnose durchführen zu können.

    Ich schätze Herrn Dr. Dahlmann als sehr kompetenten und emphatischen Orthopäden, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, um eine bestmögliche Diagnose, Behandlung und Rehabilitation zu gewährleisten.


    Dr. med. Markus Dahlmann Andere

    Dr. Dahlmann und das ganze Team sind sehr zu empfehlen.
    Ich habe einen Magenballon bekommen und konnte damit 30 kg abnehmen. Das Legen des Ballons und die Entnahme waren absolut professionell und gut organisiert. Auch die Betreuung über das ganze Jahr war gegeben und sehr freundlich. Vielen Dank!


    Dr. med. Markus Dahlmann Andere

    Herr Dr. Dahlmann ist ein ausgesprochen empfehlenswerter Arzt. Es sollte wirklich mehr seiner Art geben. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm, das schöne ist auch - man kann auf Augenhöhe mit ihm sprechen!! Er hört sehr genau zu! Er nimmt sich viel Zeit! Note 1 mit Stern!!


    Dr. med. Markus Dahlmann Andere

    Dr. Dahlmann ist freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das Praxis Team ist nett und hilfsbereit man fühlt sich gut aufgehoben.


    Börde-Klinik Fachklinik f.Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin

    von Dr. Dahlmann ambulöant behandelt und zugleich stationär behandelt zu werden, ist ein großer Voprteil. Hervorzuheben ist die Einfühlsamkeit des Teams in der Klinik, was sich auch in der ambulanten Praxis widerspiegelt. Ich bin beruhigt, dass ich ihn für die Behandlung meiner Beschwerden gefunden habe.

    ambulante Behandlung und stationäre in einer Hand, sprich: einer Verantwortung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Börde-Klinik Fachklinik f.Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin

    Miniskus OP sehr gut verlaufen, sehr schneller Ablauf vom Erstgespräch bis zur OP. Vorbereitung auf die OP durch das OP Personal war sehr gut, auch die Nachbehandlung sehr gut. Wartezeiten sind in Ordnung, ist halt auch abhängig von Notfällen die in die Klinik kommen. Rundum zufrieden!

    Kompetenter und netter Arzt, super Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Börde-Klinik Fachklinik f.Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin

    Es ist unfassbar wie wohl man sich hier fühlt der Arzt und vor allem das Personal ist unfassbar nett man fühlt sich super gut aufgehoben jegliche Angst wird einem genommen man word umsorgt einfach nur toll

    Super netter toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rustigestr. 22, 59457 Werl In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen