Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Brandenburg Klinik GmbH & Co KG

    War nach einen Herzinfarkt in der Klinik für 4 Wochen zur REHA.
    Therapeuten, Ärzte, Schwestern, Pflegepersonal und Klinikpersonal waren Top und haben zur Genesung beigetragen.

    Haus Brandenburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Brandenburg Klinik GmbH & Co KG

    Empfehlungen der Klinik, in der die Operation erfolgte, wurden nicht berücksichtigt. Kassenpatienten wurden von ihrer dreiwöchigen Reha sehr oft 1 bis 2 Tage bei Antritt der Reha abgezogen, bei Reklamation war es immer ein Versehen.
    Die Therapeuten leisten sehr gute Arbeit.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Keine Klinik zu Wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Brandenburg Klinik GmbH & Co KG

    Ich war Aufgrund meiner psychosomatischen Erkrankung im Haus Barnim für 7 Wochen und kann behaupten, dass wenn man sich bewusst macht, dass eine Reha eher Ansätze und Anstöße gibt um seine Erkrankung zu heilen, dass es eine tolle Zeit dort war und mir sehr geholfen hat. Eine psychische Krankheit, die Jahre gedeihen könnte, kann man ja auch nicht in 7 Woche wieder heilen und oftmals liegt es an einem selbst, ob man gesund werden will. Die Therapeuten sind verständnisvoll und man kann verschiedene Behandlungen (Angebote) für sich ausprobieren. Um den richtigen Weg zu finden. Man muss sich auch darauf einlassen können und erstmal akzeptieren, dass man krank ist. Ich wäre gern länger geblieben.

    Haus Barnim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Brandenburg Klinik GmbH & Co KG

    Mein Vater lag nach einer Kopf-OP in der Brandenburg Klinik auf der Frührea- Station N7.
    Am 16. Januar 2011 fanden wir meinen Vater in einer guten Verfassung vor und freuten uns über seine Fortschritte.
    Als wir am 19. Januar 2011, also 3 Tage später, ihn besuchten, trauten wir unseren Augen nicht. Wir fanden ihn völlig aufgedeckt, aphatisch und nicht ansprechbar vor.
    Nach Alarmierung der Schwestern und Ärzte sagte man uns, dass sich der Zustand meines Vaters schon in der Nacht verschlechtert hatte und sie die Ursache trotz Blut- und Urinabnahme noch nicht finden konnten. Am Abend vorher wurde seine Nahrung umgestellt, da fiel noch niemandem ein, dass er Diabetiker ist.
    Bevor der Oberarzt eintraf, versuchte eine Schwester dann doch schon den Blutzuckerspiegel zu messen. Dieser war nach drei Geräten und etwa 15 Stäbchen nicht messbar.
    Nach einer Weile offenbarte man uns wortwörtlich: Ihr Vater hat zu wenig Wasser an Bord und er ist uns wohl etwas ausgetrocknet.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Brandenburg Klinik GmbH & Co KG

    Grundpreis und Gesprächskosten für\'s Telefon habe ich als weit überzogen empfunden. Patiententelefone werden als shared-coast-service betrieben. Das bedeutet, Angehörige MÜSSEN eine Rufnummer wählen, die mit 01805 beginnt. Die Einnahmen aus diesen Gesprächsgebühren teilen sich Klinik und Netzbetreiber im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen.

    Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brandenburgallee 1, 16321 Bernau bei Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen