Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Brüderkrankenhaus Montabaur Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Ich wurde vor kurzem öfter von Dr. Düsseldorf operiert. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich unwahrscheinlich viel Zeit für mich genommen und jede Frage verständlich beantwortet.
    Mir kam es so vor, als ob er sich sogar zu Hause viele Gedanken um meine Angelegenheit gemacht hatte, da er plötzlich sonntags vor mir stand und mich operiert hat. Er ist einfach immer im Dienst!
    Und das mit einer überaus freundlichen und angenehm ruhigen Art! Ich kann ihn sehr empfehlen!

    Sehr kompetenter und freundlicher Chefarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Brüderkrankenhaus Montabaur Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Der Aufenthalt im Krankenhaus war im Großen und Ganzen sehr positiv, hatte für solch einen Eingriff mit deutlich größeren Schmerzen gerechnet. Mein Arzt Dr.Michael Düsseldorf, der übrigens Chefarzt in der Chirurgie im Krankenhaus Montabaur ist, hat auf mich schon nach dem ersten Gespräch einen sehr netten und vor allem kompetenten Eindruck gemacht. Was sich für mich auch nach der OP bestätigt hat, ich fühle mich jetzt schon deutlich besser und die OP ist gerade mal vier Tage her.

    Leistenbruch OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Koblenzer Str. 11-13, 56410 Montabaur In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen