Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(28)

    Oliver Kramer Andere

    Nachdem mir fünf Ärzte unterschiedlichster Fachrichtung nicht wirklich weiterhelfen konnten, habe ich hier einen Arzt gefunden, der über seinen eigenen Tellerrand hinausschaut und das Gesamtbild betrachtet. So konnte er mir schon bei dem ersten Termin gut helfen und mir viele Aspekte aufzeigen, die mir das Leben wieder lebenswerter machen. Es wäre schön, wenn es mehr solcher Ärzte gäbe. Vielen herzlichen Dank auch an das gesamte Team!

    Oliver Kramer Andere

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Dr. Kramer zeigte während des gesamten Gesprächs eine außerordentliche Kompetenz. Er hörte aufmerksam zu, stellte die richtigen Fragen und erklärte mir verständlich meine Symtome und die geplante Behandlung. Ich fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen.
    Neben seiner fachlichen Kompetenz zeigte Dr. Kramer auch viel Empathie. Er nahm sich Zeit für meine Fragen und Ängste und erklärte mir geduldig die Zusammenhänge. Ich fühlte mich nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch wahrgenommen.
    Meine Beschwerden haben sich deutlich verbessert und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Insgesamt bin ich mit der Behanlung bei Dr. Kramer äußerst zufrieden. Er hat meine Erwartungen übertroffen und ich fühle mich bestens betreut. Ich werde das Brüderkrankenhaus/ Marienhospital Marsberg und insbesondere Dr. Kramer wärmstens weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Brühmann

    Oliver Kramer Andere

    Seit März2023 bin ich Patient von Dr. Kramer und habe seitdem eine erhebliche Verbesserung meiner Daueschmerzen. Ich kann Dr Kramer nur weiterempfehlen.


    Oliver Kramer Andere

    Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Kramer und bin sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich immer Zeit und man hat nicht das Gefühl lästig zu sein. Dr. Kramer gibt positive Impulse und gute Tipps. Ist kompetent, freundlich und versteht sein Fachgebiet. Hoffe sehr, dass er noch lange in der Schmerzambulanz bleibt.


    Oliver Kramer Andere

    Ich bin seit 2021 Patient der Schmerztherapie im Brüderkrankenhaus Paderborn. Dr. Kramer und das gesamtes Team der Ambulanz sind absolut bemüht mit Rat und Tat zur Stelle zu stehen. Er konnte mir sehr sehr gut mit meinem schmerzen helfen und hatte mir auch sehr viele Tipps gegeben die „über den Tellerrand“ hinausgehen.


    Oliver Kramer Andere

    Seit mehreren Jahren bin ich nun Patient beim Dr. Oliver Kramer. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Menschlich würde ich ihn als freundlich, nett und zuvorkommend beschreiben. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das gefällt mir als langjähriger, mit viel leid geplagter, Patient sehr gut. In der Schmerztherapie ist er sehr kompetent.
    Seine Vorschläge und sinnvollen Ansätze während meiner Behandlung sind wirklich hilfreich. Ein Top-Mediziner, den ich zu 100% weiterempfehlen kann.


    Oliver Kramer Andere

    Seit fast eineinhalb Jahren befinde ich mich in der Behandlung bei Dr. Kramer. Und ich bin sehr dankbar, mit meinen damals starken Schmerzen zu ihm gegangen zu sein. Er hat mich sofort ernst genommen und vor allem den Auslöser meiner Schmerzen ausführlich erklärt. Auch bekam ich eine schnelle medikamentöse Therapie. Inzwischen bin nahezu schmerzfrei und das nicht nur durch Dr. Kramers kompetente Therapie und Aufklärung, auch menschlich ist er ein toller Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, betrachtet den Menschen ganzheitlich und ist empathisch, vor allem wenn es einem nicht gut geht. Ich kann ihn somit nur weiterempfehlen.


    Oliver Kramer Andere

    Ich bin schon seit längerer Zeit Patient bei Doktor Kramer und fühle mich bestens aufgehoben. Er ist ein emphatischer, sympathischer fachlich kompetenter Arzt und ist stets über sämtliche Neuerungen in seinem Fachgebiet informiert und weicht auch mal, zum Nutzen des Patienten, von eingetretenen Pfaden ab und weist auf mögliche alternative Behandlungen hin.
    Besonders hervorzuheben sind die ausführlichen Beratungen und Erklärungen hinsichtlich Therapien und Medikamente.
    Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen und hoffe das Dr. Kramer uns noch lange in der Schmerztherapie im Brüderkrankenhaus in Paderborn „erhalten“ bleibt


    Oliver Kramer Andere

    Ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung und der Diagnose und den dazu gehörigen Erklärungen.


    Oliver Kramer Andere

    Ich bin schon einige Zeit Schmerzpatient im Brüderkrankenhaus. Es begann mit einem stationären Aufenthalt in Marsberg. Später Erfolgte durch Doktor Kramer eine Medikamentenumstellung die erfolgreich war. Wir haben mittlerweile die Dosierung des Medikaments um ca. 30% verringert. Auch ein Erfolg Doktor Kramers. Als Schmerzpatient ist man bei ihm gut aufgehoben da es nicht nur um Medikamenteneinstellung sondern auch um eine gesunde Lebensweise geht( z.B. .Aufklärung Lebensmittel) . Alles Gute auch weiterhin.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Husener Str. 46, 33098 Paderborn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen