Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Oliver Krauß Andere

    Ich hatte am 22.02.24 eine Augenlidstraffung. Dr. Krauss uns sein Team haben dies perfekt operiert. Nach einer Woche war die Schwellung weg, die Fäden wurden noch kurz gezogen und die Wundheilung in Augenschein genommen. Unterm Strich... Besser kann man es nicht machen. Ein Wahnsinns Ergebnis und wieder viel mehr Licht das ins Auge fällt. Top ! Sehr zu empfehlen.

    Bundeswehrkrankenhaus Ulm Abt. Augenheilkunde

    Der Aufenthalt war vom Anfang bis zum Ende super. Es wird sehr einfühlsam geholfen

    Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Bundeswehrkrankenhaus Ulm Abt. Augenheilkunde

    Bin von Anfang an sehr gut aufgenommen worde, das gesamte Pflegepersonal und Ärzte waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen

    Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Bundeswehrkrankenhaus Ulm Abt. Augenheilkunde

    Ich wurde zur Abklärung eines Aderhautprozesses von meinem Augenarzt überwiesen. Auf meinem Überweisungsschein wurde um Mitbeurteilung und eine Ultraschalluntersuchung gebeten.
    Insgesamt verbrachte ich 4 Stunden in der Ambulanz unterbrochen durch kleinere Untersuchungen welche Alle bereits durch meinen Augenarzt durchgeführt worden waren. Als ich es wagte mich über die lange Wartezeit zu echauffieren, wurde mir von einer Ärztin ziemlich schnippisch gesagt, wenn sie sich klonen könnte würde sie es tun....Von einem ebenso wartendem Patienten, welcher diese Äußerung ,mitbekommen hatte erfuhr ich dann, dass wäre hier immer so, ich solle mich nicht aufregen! Nach einer erneuten Stunde Wartezeit...es war offensichtlich Mittagspause...man hatte mir nur vergessen es zu sagen....Mitwartende wurden nämlich in die Cafeteria geschickt.. durfte ich dann spüren, was es heißt sich über die schlechte Organisation bzw. Wartezeit zu echauffieren. Wie ein Schulmädchen wurde ich von der Ärztin in ruppigem Ton angegangen.....die Tür zum Untersuchungsraum stand offen, jeder konnte mithören, es standen und saßen auch andere Patienten vor der Tür! Gegangen bin ich nach gut 4 Stunden ohne Ultraschall mit dem Hinweis, ich hätte eine Gewebsveränderung im Auge, sie wissen aber auch nicht was das wäre und ich solle mir zur Abklärung in der Augenklinik Esslingen einen Termin organisieren! Eine Stunde vorher hatte mir selbige Ärztin noch erklärt, ich würde hier nicht ohne Befund die Klinik verlassen. Leider hatte die mittlerweile anwesende Oberärztin welche jetzt auch involviert war meine Ängste und Fragen in keiner Weise ernst genommen.
    Ich habe selber 28 Jahre in einem großen Krankenhaus gearbeitet und kann sehr wohl mitreden wenn es um Organisation, Empathie und einen professionellen Umgang mit Patienten geht. Unglaublich
    was ich hier erleben musste!
    Nach Rücksprache mit meinem Augenarzt musste ich nun auch noch erfahren, dass die Spezialklinik nicht in Esslingen sondern in Essen ist....

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Bundeswehrkrankenhaus Ulm Abt. Augenheilkunde

    kompetent, freundlich, zuverlässig, erfolgreich, nicht immer erreichbar

    Allround-Augenärzte, auf die man sich verlassen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Oberer Eselsberg 40, 89081 Ulm In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen