Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(2)

    Louisa Lea Petrick Andere

    Hebamme Louisa begleitete meine Geburt in der Charité und überzeugte durch Ihre Professionalität und einfühlsame Unterstützung. Ihre positive Energie und beruhigende Präsenz machten die Geburt zu einer unvergesslichen Erfahrung. Ich empfehle Louisa wärmstens für Ihre Hingabe und Kompetenz.

    Louisa Lea Petrick Andere

    Ich möchte kurz meine sehr positive Erfahrung mit Hebamme Louisa und der Geburt unseres Kindes in der Charité teilen. Die vorgeburtliche Betreuung fand bei mir zu Hause statt, was eine entspannte Atmosphäre schuf. Hebamme Louisa war einfühlsam, professionell und nahm sich ausreichend Zeit für meine Fragen.

    Ihre Unterstützung während der Geburt in der Charité war herausragend. Louisa schaffte eine beruhigende Stimmung und war jederzeit präsent, um Fragen zu klären. Auch nach der Geburt war ihre Betreuung wertvoll, insbesondere bei der Pflege des Neugeborenen.

    Insgesamt empfehle ich Hebamme Louisa und die Charité als Geburtsort uneingeschränkt. Die Kombination aus persönlicher Vorsorge zu Hause und professioneller Betreuung in der Klinik machte meine Erfahrung rundum positiv.

    CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 17 Klinik f.Geburtsmedizin

    Ich war von der Aufnahme bis zur Geburt sehr zufrieden mit dem ganzen Personal.
    Die Ärtzte sowie Hebammen waren immer Freundlich und professionell.
    Am Ende des Tages bin ich mit einer schönen Geburt und einem Baby nach Hause.Die Behandlung der Hebammen war wirklich nicht mehr zu übertreffen so ein tolles nettes Team.Und es ist immer sauber und hygienisch.Die Frauenärzte sind sehr erfahren und professionell.
    Super Entbindungs klinik.

    Sehr zufrieden mit dem Hebammen Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 17 Klinik f.Geburtsmedizin

    Ich habe in März 2022 entbunden und war sehr zufrieden mit
    der Hebamme mit dem Arzt vor allem auch die Praktikantin (Emma)
    Danke an das Team der Geburtsmedizin Une Wochenbett Station .

    Spontane Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 17 Klinik f.Geburtsmedizin

    Ich habe meine Tochter im Januar 2021 zur Welt gebracht und hatte ein tolles Hebammenteam und einen tollen Oberarzt. Ich fühlte mich während der gesamten Wehen und der Geburt unterstützt und sicher. Ich entschied mich für eine Epiduralanästhesie, sobald ich ankam (6 cm geweitet) und wurde mit Sorgfalt und Rücksicht behandelt. Nach stundenlangen Wehen musste ich einen Kaiserschnitt machen lassen, um meine Gesundheit und die meines Babys zu schützen. Ich wurde so gut betreut, dass ich dieses Krank

    Ungeplanter Kaiserschnitt -- sehr gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 17 Klinik f.Geburtsmedizin

    Ich kann das ganze Team um Prof. Dr. med. Henrich nur weiterempfehlen. Professionalität wird hier groß geschrieben! Die Kaisergeburt ist eine wunderbare Alternative bei Komplikationen, da die Bindung zum Baby auch ab der 1. Sekunde stattfindet. Ich bin noch nie mit einem so guten Gefühl aus dem Krankenhaus gegangen. Es war einfach alles perfekt! DANKE!

    Geplante Kaisergeburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 17 Klinik f.Geburtsmedizin

    Mein Kind kam zu Coronzeiten an der charite Mitte zur Welt. Insgesamt waren wir bis zur Geburt 24 Stunden auf der Station. Sobald wir im Kreißsaal waren, wurden wir hervorragend betreut. Man hatte das Gefühl, der einzige "Patient" zu sein. Keine Hektik, immer ein Ansprechpartner da. Jeder Wunsch wurde besprochen und gemeinsam eine Entscheidung gefällt. Das Personal (Ärzte, Hebammen, Anästhesisten) hat über jeden Schritt vorher gut informiert. Es wurde nichts unangekündigt durchgeführt.

    selbstbestimmte Geburt mit sehr guter Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 17 Klinik f.Geburtsmedizin

    Ich kann nur sagen, dieser Arzt hat mich ab der 13.ssw durch meine Hochrisiko Drillingsschwangerschaft bis zur Geburt begleitet. Er hat mich stets beruhigt und mir die Ängste genommen. Ich hatte so viel Vertrauen in diesem Arzt, dass kann ich garnicht in Worte fassen. Auch bei der stationären Aufnahme ab der 23.ssw war er immer da und hat sich persönlich um mich gekümmert. Ich weiß nicht, wie ich diese Schwangerschaft ohne ihn geschafft hätte. Er hat meine drei Mädchen 29+2 entbunden.

    Drillingsschwangerschaft - Prof. Dr. Stefan Verlohren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 17 Klinik f.Geburtsmedizin

    OA Dr. Hinkson hat uns mit seiner Soft Touch Methode geholfen unsere Tochter in der Gebärmutter von der Beckenendlage in die Schädellage zu drehen. Er hat uns damit die Möglichkeit gegeben auf eine spontane Geburt zu hoffen, da alternativ an meinem Wohnort nur ein geplanter Kaiserschnitt in Betracht gekommen wäre. Die Drehung gelang trotz Vorderwandplazenta. Dieser Umstand hätte sehr wahrscheinlich gegen einen konventionellen äußeren Wendungsversuch gesprochen.

    Spezielles Behandlungsangebot durch Dr. Hinkson • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 17 Klinik f.Geburtsmedizin

    Ich war am 15.11. zur äußeren Wendung bei OA Dr. Hinkson und bin froh, die Anreise von 2h gemacht zu haben.
    Herr Dr. Hinkson hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und versucht herauszufinden, warum mein Kind in BEL liegt. Er hat mich aufgeklärt und mich gefragt, ob er die Wendung durchführen darf.
    Nach vl 5min war auch wieder alles vorbei und ich hing schon am CTG.
    Ich war so glücklich über die Wendung und dem Baby ging es wunderbar! Wunderbarer, sehr freundlicher Arzt. Danke!

    Äußere Wendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Chariteplatz 1, 10117 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen