Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    CAMPUS CHARITÉ MITTE Kinderwunschzentrum

    Bitte nicht zu Dr. Kissner zur Gebärmutterspiegelung gehen. Es ist eine Gefahr für Körper und Seele!!!
    Ich wurde, wie ein Arzt in Hamburg Altonaer Str. später vermutete falsch gelagert, wodurch Dr. Kissner falsch abbog und die Gebärmutter nie erreichte, auch wenn er das Gegenteil behauptete.
    In 50 min musste ich die stümperhafte schmerzvolle Untersuchung miterleben (keine Narkose, da es normalerweise nicht weh tut), bei dem ich mehrmals seine Frage, ob ich meine Tage habe, verneinte.
    Die Blutung kam von der Verletzung des Gebärmutterkanals. Am Ende bekam ich mitgeteilt, dass ich starke Verwachsungen in der Gebärmutter habe, die er mir gerne in einer weiteren OP zertrennen würde. Ich ging dafür nach Hamburg und dort stellte sich heraus, das ich eine völlig normale Gebärmutter habe - lediglich die Wunde, die Dr. Kissner hinterließ wurde nachbehandelt.
    Völlig schockiert schrieb ich sofort Herrn Dr. Kissner einen Brief und bat für meinen Seelenfrieden um Antwort - zwei Monate war ich durch seine Behandlung bis zur OP in Unruhe, evtl. keine Kinder mehr bekommen zu können. Er hat mir zwei Monate nicht geantwortet, daher kann ich die Sache nicht persönlich mit ihm abschließen, sondern muss dies auf dem Weg hier tun. Ich bin sehr über diesen doch sehr freundlichen Arzt enttäuscht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Gebärmutterspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    CAMPUS CHARITÉ MITTE Kinderwunschzentrum

    Wer die beste Behandlung sucht. Findet Sie hier.
    Sehr erfahrendes Team. Herzlich und freundlich.

    Super Klinik. Und ein sehr kompetentes Ärzteteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Chariteplatz 1, 10117 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen