Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    Campus Virchow-Klinikum CharitéCentrum 16 Klinik f.HNO-Heilkunde

    Die Assistenzärzte waren immer sehr entgegenkommend, freundlich und hilfsbereit, bei postoperativ objektiv vorliegenden Problemen erfolgte in der Privatsprechstunde keine Kommunikation auf Augenhöhe- ich wurde zuletzt durch äußerste Unfreundlichkeit abgewimmelt, bei der Anästhesie wurde alles an Technik eingesetzt und berechnet- aber im Aufwachraum erhielt ich eine ungenügende Schmerzmedikation, die Einzelzimmer auf der Station 5c verströmen den Charme der 70-er Jahre- im Vergleich zu anderen Krankenhäusern in Berlin ist der Zuschlag von 155 € nicht gerechtfertigt, leider war kein Zimmer auf der Wahlstation möglich (185€), positiv waren frei zugängliche und kostenlose warme und kalte Getränke, ich empfehle Privatversicherten bei der Entscheidung zur Wahlleistung auf die Abrechnung der Covid Tests zu achten

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Eine Erfahrung, auf die ich gerne verzichtet hätte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Campus Virchow-Klinikum CharitéCentrum 16 Klinik f.HNO-Heilkunde

    Nach meinen schlimmen Erfahrungen mit mehreren niedergelassener HNO-Fachärzten jetzt mein Termin in der Ambulanz der HNO-Klinik Campus Virchow. Hier traf ich auf auf eine Ärztin und einen Arzt, die mir ENDLICH einmal in Ruhe und m.E. absolut fundiert erklärten, wodurch meine Beschwerden verursacht wurden und mir auch ENDLICH einmal eine konkrete Behandlung (eine OP) empfahlen. Ich erkannte, wie überflüssig meine bisherigen Überweisungen zu anderen Fachärzten waren und wie (ich muss das leider so feststellen) wenig kompetent die anderen HNO-Ärzte waren. Und das schlimmste: Niemand nahm sich wirklich Zeit für Erklärungen und etwaigen Handlungsoptionen. In der Charité meinte man zu diesen, meinen Erfahrungen, dies sei dem schlimmen Gesundheitssystem geschuldet, das Arztgespräche kaum honorieren würde und die Praxis-Ärzte unter einem zu hohen Zeitdruck stünden. Das mag sein, aber wie finde ich dann einen Arzt, der sich DENNOCH Zeit für seine Patienten nimmt? Da konnte mir meine Krankenkasse auch nicht weiterhelfen und verwies auf JAMEDA und Co., Bewertungsportale, die von der Ärzteschaft gemieden und allgemein verteufelt werden. Kein Wunder. Jedenfalls bin ich nun für die Behandlung in der Ambulanz der HNO-Klinik der Charité sehr dankbar. Es gibt wieder eine Perspektive für mich. Der OP-Termin wird heute noch vereinbaret. PS: Bedauerlicherweise sollen Klinik-Ärzte auf diesem Portal nicht persönlich bewertet werde;, das ist insofern schade, da man ja auch bei Klinik-Ärzten schlechte Erfahrungen machen kann. Ich jedenfalls hatte Glück!

    Ambulanz in der HNO: Eine perfekte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Augustenburger Platz 1, 13353 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen