Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Kai Augustin Andere

    Als ehemalige Pflegeschülerin, kann ich bestätigen, dass Dr. Kai Augustin der beste Kardiologe, den ich je kennengelernt habe. Und ich war schon in sehr vielen anderen Klinik bevor ich diesen Pflegeberuf aufgehört habe. Er redet zwar wenig, aber er bringt es auf dem Punkt! Nicht jede kann seinen warmherzigen zeigen. So ist es nun mal! Mit seinen Kompetenzen hat er wirklich sehr viel Patienten geholfen.
    Ps: Ich bitte um Entschuldigung für meinen Rechtschreibfehler!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Winterstr. 12, 22765 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen