Über uns

Herzlich willkommen

Viele Menschen mit Sehschwäche träumen davon, die Welt mit ihren eigenen Augen zu erkunden, ohne auf Sehhilfen angewiesen zu sein. Seit 30 Jahren erfüllen wir als Teil der führenden europaweiten CARE Vision / Clinica... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    CARE Vision Augenlasern & Lasik Berlin

    Alles perfekt gelaufen, Preis Leistung überragend.

    Komponente Informationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    CARE Vision Augenlasern & Lasik Berlin

    Behandlung entsprach den Erwartungen

    günstiger Preis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    CARE Vision Augenlasern & Lasik Berlin

    Ich bin vollends zufrieden. Von Voruntersuchung bis Nachkontrolle rundum super. Der Arzt war besonders während der OP klasse und hat jeden Schritt ganz in Ruhe erklärt. Alles gut verlaufen, schon am Tag nach der OP war die Sehleistung ohne Brille mit über 100% gegeben (Verfahren: Lasik). Ich würde sofort wieder bei Care Vision Lasern lassen, wenn ich könnte/wollte/müsste.

    Einfach, unkompliziert und klasse Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tauentzienstr. 9-12, 10789 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen