Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Caritas-Krankenhaus St. Lukas GmbH

    Ich war sehr zufrieden mit Frau Dr. Xxxxx. Leider gibt es keine Schmerztherapie mehr in Kelheim. Woanders muss man bis zu 6 Monate warten. Furchtbar.

    Schmerztherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Caritas-Krankenhaus St. Lukas GmbH

    Die Pfleger, Ärzte haben sich sofort sehr nett um mich gekümmert, ich wurde umfassend aufgeklärt und zu nichts gedrängt, hatte das Gefühl, in guten Händen zu sein und das als normal gesetzl. Versicherter.
    Jeder Mitarbeiter hat sich mit Vornamen vorgestellt, was fast eine familiäre Stimmung aufkommen ließ.

    Blinddarm OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene

    Caritas-Krankenhaus St. Lukas GmbH

    Ein herzliches Dankeschön und großes Lob an das gesamte Team der Kardiologie mit Herrn Prof. Dr. Fischer an der Spitze! Ich habe mich über die gesamte Behandlung sehr wohl und sehr kompetent aufgehoben gefühlt. Auch das gesamte Personal über die mitwirkenden Ärzte und Schwestern war äußerst zuvorkommend, sehr nett und sehr kompetent. Man kann die Kardiologie an der Goldberg-Klinik Kelheim nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten!

    Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Caritas-Krankenhaus St. Lukas GmbH

    Trotz heftiger Schmerzen und Blut im Stuhl nicht aufgenommen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Lieber Kritiker, als angesprochener Chefarzt der Gastroenterologie erlaube ich mir direkt zu antworten: Leider kann ich mich in den 9 Jahren meiner Tätigkeit an der Goldberg-Klinik nicht an einen einzigen Patienten erinnern, dessen Aufnahme ich „trotz heftiger Schmerzen und Blut im Stuhl“ - noch dazu persönlich - abgelehnt hätte. Das wäre ja auch doppelt dumm, denn ich bin ja nicht nur für die gastroenterologische Versorgung unserer Patienten verantwortlich, sondern verdiene auch meinen Lebensunterhalt damit. Vielleicht haben Sie da etwas verwechselt oder missverstanden. In jedem Fall freut es mich, dass Ihnen einzig unsere Cafeteria die Note 2 Wert war. Wenn es Ihnen dort zu Recht gut geschmeckt hat, waren die Bauchschmerzen vielleicht doch nicht ganz so schlimm… das würde mich freuen.

    Chefarzt der Gasterologie ist äußerst unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Caritas-Krankenhaus St. Lukas GmbH

    Ich kam mit Luftnot und am ganzen Körper rot und geschwollen in die Notaufnahme. Dort wurde ich sofort an allen Wartenden vorbei in einen Untersuchungsraum geführt (ich bin nicht privat versichert) und wurde sofort gespritzt. Danach noch ausführliche Untersuchungen und ein sehr liebes gespräch, weil ich recht Angst hatte. Über Nacht auf Station und am Morgen wieder nach Hause. Tolles Team!

    Lebensretter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Caritas-Krankenhaus St. Lukas GmbH

    Am Faschingsdienstag 2015 wurde ich von meinem Mann in die notaufnahme der Goldbergklink gebracht. Ich schilderte meine Symptome: Hoher Blutdruck 190 zu 160 linksseitige Lähmungserscheinungen schlechter Allgemeinzustand! Ich wurde in den Wartebereich geschickt. Während der eineinhalb stunden des wartens hatte ich weitere Anfälle und wurde trotz bescheidgebens nicht drangenommen!!!! als ich dann endlich dran war bekam ich ein blutdrucksenkendes Mittel, blutentnahme und eine röntgenaufnahme der Lunge (Standart!) Als mein Blutdruck sank wurde ich mit der Begründung von einer Oberärztin ,keine Indikatoren eines Schlaganfalls, wieder nach Hause geschickt!!!! ein fataler Fehler ´, am Montag darauf kam ich vom Hausarzt aus mit dem Notarzt und Krankenwagen ins BB Regensburg. Notoperation Lebensgefahr!!!!! Hatte Aortenverängung und einen Schlaganfall!!!!. Heute gehts mir Dank meines Hausarztes und der Ärzte im BB wieder gut. Niemehr wieder Kelheim!!!!!!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    vorstellig in der Notaufnahme wegen verdacht Schlaganfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Caritas-Krankenhaus St. Lukas GmbH

    mein sohn war dort . dabei fiel auf dass der normale Komfort in den 60er Jahre stecken geblieben ist . egal wo man anfängt es ist nichts an den heutigen normalen Standard angepasst . das Personal ist unfreundlich, die Küche schlecht , die Besuchszeiten ein Witz. Wer lange arbeiten muss hat Pech gehabt ... die Ärzte und Pfleger Mangelware, dazu weis die eine Hand nicht was die andere tut . das gesamte Krankehaus ist nicht zu empfehlen was hier als besonderer Komfort gilt ist woanders schon wieder alter Standard

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    bewertung über die gesamte klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Traubenweg 3, 93309 Kelheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen