Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Marina Natanson Andere

    Ich bin mehrfach in der Praxis gewesen und fühle mich immer als Objekt statt als Mensch behandelt. Es wird stets geguckt, wie noch mehr Geld rausgeschlagen werden kann und wie Dinge erneuert werden können, ohne medizinische Notwendigkeit. Keine Behandlungsart, die ich mir wünsche.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Marina Natanson

    Die erste Praxis wo ich mich auf Anhieb wohl gefühlt habe, schnelle, professionelle und freundliche Behandlung. Kann ich jedem Angstpatietnen weiter empfehlen

    Sehr professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Marina Natanson

    Frau Natanson ist eine sehr freundliche und engagierte Ärztin.
    Sie nimmt sich viel Zeit für einen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Tolle kompetente, freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Marina Natanson

    Mir wurde Frau Dr. Natanson von Bekannten empfohlen und da ich Angstpatientin bin und bisher sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, wollte dem noch mal eine Chance geben. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Besuch in dieser Zahnarztpraxis!!! Angefangen vom freundlichen Empfang an der Rezeption, über das zuvorkommende Praxisteam insgesamt bis hin zur Behandlung. Ich wurde über alle Schritte genauestens aufgeklärt, habe mich wohl gefühlt und meine Angst für einen Augenblick total vergessen! Fr. Dr. Natanson hat eine sehr ruhige Hand und nimmt sich viel Zeit für die Patienten, großartig!

    Tolle Zahnärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Marina Natanson

    Ich war unfassbar zufrieden bei Frau Dr. Natanson. Mein vorheriger Artzt hatte meine Zähne nur Oberflächlich behandelt sodass Karies sich weiter bilden konnte. Frau Dr. Natanson hat mich beraten und meine Zähne gerettet! Ich gehe nie wieder zu einem anderen Artzt!! So eine ehrliche und freundliche Behandlung findet man selten in Berlin ich komme aufjedenfall wieder.

    Extrem freundlich und professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Marina Natanson

    Erstklassige, moderne Zahnarztpraxis! Frau Natanson nimmt sich viel Zeit für die Behandlungen und erklärt ausführlich die notwendigen Schritte der jeweiligen Maßnahme, was mir ein sehr gutes Gefühl gibt.Mit dem Ergebnis der professionellen,schmerzfreien Behandlungen bin ich absolut zufrieden! Das gesamte Team ist klasse! Vielen Dank für die perfekten Behandlungen! Sehr zu empfehlen!

    Freundlicher Empfang und kompetente Betreuung durch das gesamte Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Streitstr. 11-14, 13587 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen