CHIRURGICA COLONIA GbR Praxis in der MediaPark Klinik Dr. Karl-Heinz Moser und Prof.Dr. Jörg Schröder
PREMIUM-PROFIL

CHIRURGICA COLONIA GbR Praxis in der MediaPark Klinik Dr. Karl-Heinz Moser und Prof.Dr. Jörg Schröder

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Köln, Im Mediapark 3
CHIRURGICA COLONIA GbR Praxis in der MediaPark Klinik Dr. Karl-Heinz Moser und Prof.Dr. Jörg Schröder
PREMIUM-PROFIL

CHIRURGICA COLONIA GbR Praxis in der MediaPark Klinik Dr. Karl-Heinz Moser und Prof.Dr. Jörg Schröder

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und in der chirurgischen Praxis Chirurgica Colonia in der ATOS MediaPark Klinik Köln. Wir - Prof. Dr. med. Jörg Schröder und Dr. med. Karl-Heinz... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

www.chirurgica-colonia.deChirurgische Eingriffe verlangen gründliche Vorbereitung und höchste Präzision aber auch ein ausführliches Beratungsgespräch mit dem Patienten. Bei CHIRURGICA COLONIA sind wir mit Fachkompetenz... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Praxis CHIRURGICA COLONIA in der ATOS MediaPark Klinik Köln bieten wir Ihnen moderne chirurgische Leistungen wie z.B. die laparoskopische Entfernung der Gallenblase Minimal-invasive Chirurgie von Bauchwandbrüchen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. med. Jörg Schröder Andere

    Ich habe mir meinen Leistenbruch von Herr Prof. Dr. Schröder stationär operieren lassen und bin 4 Wochen später super zufrieden mit dem Ergebnis.
    Ich wurde vor der OP optimal aufgeklärt und alle Fragen/Sorgen konnten beantwortet werden. Habe voll auf die Empfehlungen von Prof. Dr. Schröder vertraut.
    Die OP verlief ohne Komplikationen und konnte nach einer Nacht im Krankenhaus wieder nach Hause.
    Da es meine erste OP überhaupt war bin ich im Nachhinein mit einem positiven Erlebnis nach Hause gegangen. Alle um einen herum waren super nett und hilfsbereit, egal ob das Praxisteam, die Anästhesie oder die Krankenschwestern.

    Prof. Dr. med. Jörg Schröder Andere

    Meinem Vater würde ein Leistenbruch operiert, und der war so sehr von dem Arzt und dem Team begeistert, das der es jetzt jedem Bekannten und Verwandten bei Dr. Schröder weiter empfiehlt.
    Vom ersten Termin über die OP bis zur Entlassung, ist der Total begeistert....
    Also kann ich den Dr. Schröder jedem mit einem guten Gewissen empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Mediapark 3, 50670 Köln
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen