Chirurgie Dresden Nord Thomas Günther Sören Kramer Hartmut Rüdiger Schikore

Chirurgie Dresden Nord Thomas Günther Sören Kramer Hartmut Rüdiger Schikore

Gemeinschaftspraxis

Ambulantes Operationszentrum

7 Bewertungen Dresden, Wurzener Str. 5
Chirurgie Dresden Nord Thomas Günther Sören Kramer Hartmut Rüdiger Schikore

Chirurgie Dresden Nord Thomas Günther Sören Kramer Hartmut Rüdiger Schikore

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

    Thomas Günther Andere

    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden --> kurze Wartezeiten, kompetentes und freundliches Team, nach meiner Meinung sehr gutes OP Ergebnis, ordentliche Nachbetreuung, Thema: Hernia inguinalis

    Thomas Günther Andere

    Doktor Günther hat mich gerettet!!!Er ist ein netter, positiver Arzt und dazu noch handwerklich sehr begabt ,wenn Not am Mann ist ,bereit mitzuhelfen,wer macht das heutzutage noch?keiner!!!Zur Zeit geht es mir sehr gut so das ich die Praxis nicht dringend aufsuchen müsste aber würde bei Verschlechterung sehr gern wieder diesen kompetenten Arzt in Anspruch nehmen!!!

    Thomas Günther Andere

    Der erste Kontakt mit Herrn Dr.Th.Günther war sehr angenehm. Die nötige weiter Befundung war über die Praxis Radiologie im Haus sehr Zeitaufwendig!
    In der Abfolge wurde ich zu einem anderen Spezialisten überwiesen. Den entsprechenden ausführenden Facharzt in Dresden zu finden war sehr aufwendig.Eine demzufolge Weiterbehandlung , auf die ich hoffentlich nicht sehr lange warten brauche.Die Beschwerden sind demzufolge noch nicht abgeklärt.


    Sören Kramer Andere

    Ich war mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden,. Ich bin gut beraten wurden, alle Möglichkeiten die zur Genesung bzw. Heilung führen könnten wurden angesprochen. Bei Herrn Sören Kramer war ich als Patient wichtig. Er hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen. Besonders positiv war die Terminierung, ich hatte nur kurze Wartezeiten.


    Thomas Günther Andere

    Da ich noch einige sportliche Erfolgserlebnisse vor mir habe und mein Knieknorpel auch nicht mehr der Stärkste ist und einige Schmerzen verursacht, hatte ich mich für die ACP Therapie auf anraten des Arztes entschieden.mitnehmen ins Grab außer den kaputten Knorpel kann ich ja nichts.Also ich war sehr begeistert das trotz des Personalnotstandes das OP Team und Dr. Günther immer bemüht waren für mein Wohlbefinden bei den Blutabnahmen und Injektionen zu sorgen.,so das keine großen Schmerzen meinerseits auftraten. Fachlich und Handwerklich hat der Arzt schon einiges zu bieten !Da kommt man doch gern mal wieder!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wurzener Str. 5, 01127 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen