Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserem jameda-Profil und möchten Sie mit den Leistungen der "Chirurgie im Zentrum" in Hameln vertraut machen. In unserer Praxis widmen wir uns Verletzungen, Krankheiten sowie... mehr

Links

Praxis

Chirurgie im Zentrum Hameln
Am Posthof 9, 31785 Hameln
Chirurgie im Zentrum Hameln logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(27)

    Dr. med. Anja Franck Ambulante Operation

    Das Team ist sehr freundlich und zugewandt, Termine werden mit geringer Wartezeit eingehalten, Termine für notwendige Maßnahmen sind zeitnah.

    Dr. med. Anja Franck Ambulante Operation

    nach jahrelangen Kniebeschwerden (Orthopädenbesuche waren nicht zielführend) ging ich zu Frau Dr. Franck, kurze Untersuchung, Gespräch seit wann und wie sind die Beschwerden, die Diagnose stand. Ein Aufklärungsgespräch folgte, dieses führte Frau Dr. Franck ruhig und sachlich durch. Alle meine Fragen konnte ich platzieren und wurden beantwortet. Der Termin zur Kniespiegelung stand. Eine klasse Organisation. Man erhielt eine Checkliste mit OP-Termin, Kontrolltermin und Termin zum Fädenziehen. Rezepte für Hilfsmittel, Physio, Medikamente. Ablauf was ist am OP Tag zu berücksichtigen etc.
    Sollte man telefonisch nicht auf Anhieb durchkommen , hinterlässt man eine Rückrufbitte auf dem Band. Ein Rückruf erfolgte jedesmal zeitnah (innerhalb einer Stunde). Alle Mitarbeiterinnen vom Empfang bis zum OP-Team sind freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit (mit Termin) im Wartezimmer ist knapp .

    Ich kann Frau Dr. Franck und ihr Team empfehlen und ginge wieder zu ihr.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anja Franck OP-Vorgespräch

    Ich hatte heute einen Termin bei Dr. FRANK War alles superwurden Nett empfangen. Keine langen Wartezeit die Ärztin war super nett,hat alles gut erklärt bin zufrieden

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anja Franck OP-Vorgespräch

    Die Terminvereinbarung für ein OP Vorgespräch war sehr einfach und schnell über jameda möglich. Anschließend erhielt ich automatisch einen Anruf mit weiteren Detailfragen zu dem von mir gebuchten Termin. War ich mal telefonisch nicht gleich erreichbar, wurde mir die Möglichkeit eingeräumt per Mail um Rückruf zu bitten. Was auch reibungslos funktionierte. Den Anamnesebogen mit allen wichtigen Detailfragen bekam ich dann nach dem Telefonat vorab per Link als Onlinefragebogen übermittelt.
    Am Tag des Vorgesprächs: Die MitarbeiterInnen vor Ort waren alle sehr freundlich und ich wurde zeitnah aufgerufen. Das Vorgespräch mit Fr. Dr. Franck sowie ihren MitarbeiterInnen, war ebenfalls sehr freundlich und die Erklärungen auf meine Rückfragen schlüssig und leicht verständlich. Mir wurde zudem eine Checkliste mit allen wichtigen Anweisungen für die Tage vor der OP und den eigentlichen OP Tag sowie alle notwendigen Überweisungen und Rezepte übergeben, sodass nichts vergessen werden kann.

    Dr. med. Anja Franck Handchirurgische Operationen

    Ärzte- und Mitarbeiterteam sind durchweg super freundlich. Die OP ist von Anfang bis Ende bis ins kleinste Detail durchstrukturiert. Der Patient bekommt entsprechendes Infomaterial, um die vorzubereitenden Maßnahmen gut umzusetzen (Blutbild, Termine Physio, Besorgen von Medikamenten und Verbandsmaterial etc)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anja Franck Arthroskopische Gelenkoperation

    Die beste Praxis die ich je besuchen musste.

    Ich bin mit der gesamten Behandlung und der OP äußerst zufrieden. Das gesamte Team um Frau Dr. Franck ist außergewöhnlich nett, kompetent und hilfsbereit. Ein Dankeschön auch an das so nette Team der Anästhesie am Op Tag.

    Dankeschön

    Dr. med. Anja Franck Andere

    Die sicherlich modernste Chirurgie hier in Hameln und Umgebung!

    Dr. med. Anja Franck Andere

    Ich wurde mit meinen Kniebeschwerden sehr kompetent und freundlich beraten. Die empfohlene Arthroskopie erfolgte zügig und verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein großes Lob auch an das freundliche Praxisteam und die moderne Ausstattung ! Klare Empfehlung

    Dr. med. Anja Franck Andere


    Aufgrund eines Ganglion am Knie und daraus folgenden Schmerzen.
    Suchte ich die Praxis von Frau Doktor Franck auf. Im Vorfeld hatte ich verschiedenste konservativen Therapien und Physiotherapie. Mit verschiedensten OP Ansätzen und Empfehlungen.

    Letzt endlich hat Frau Doktor Franck als einzige sich wirklich Zeit genommen und mir die Bedenken genommen und mir zu einer Operation geraten.
    Wie sich rausstellte: die besten und richtige Entscheidung.

    - die beste Chirurgin mit modernste Technik und ein Super Anästhesieteam
    - Perfektes Ergebnis.
    - Perfekte Nachbehandlung mit regelmäßigen Kontrollen und das Gefühl absolut richtig aufgehoben zu sein.

    Ich verdanke Fr. Dr. Franck und ihren gesamten Praxisteam viel und sage danke aus Hannover, der Weg hat sich mehr als gelohnt.

    ‍‍‍‍‍

    Beste Grüße und 5*

    Dr. med. Anja Franck

    Ich danke Ihnen von ganzem Herzen Frau Dr. Frank!!! Nach der Operation an meinem Knie kann ich wieder unbeschwert leben!!! Deshalb Lob und Anerkennung!!!! Liebe Grüße auch an das Süße Team!!

    Lob und Anerkennung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen