Chirurgie Waldkirch Dres. Simone Jaschke und Christoph Jaschke

Chirurgie Waldkirch Dres. Simone Jaschke und Christoph Jaschke

Gemeinschaftspraxis

Waldkirch 1 Adresse

8 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Chirurgie Waldkirch Dres. Simone Jaschke und Christoph Jaschke
Bahnhofplatz 1, 79183 Waldkirch
Chirurgie Waldkirch Dres. Simone Jaschke und Christoph Jaschke   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Christoph Jaschke Andere

    Ich hatte eine Hallux-OP bei Herrn Dr. Jaschke. Ich wurde rundum bestens versorgt und bin sehr zufrieden, es ist alles gut verheilt. Das gesamte Praxisteam ist sehr gut, danke!

    Dr. med. Christoph Jaschke Andere

    Wir waren zur Behandlung des gebrochenen Fußes unseres Sohnes bei Herrn Dr. Jaschke. Die Praxis ist modern eingerichtet . Das komplette Team ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl. Herr Dr. Jaschke ist ein sehr sympathischer, kompetenter und fairer Arzt, der sich Zeit nimmt und gut aufklärt. Man hätte den Bruch bei unserem Sohn auch operieren können, aber er riet zu einer konservativen Therapie, um dem Körper nicht unbedingt eine Vollnarkose auszusetzen. Das fanden wir sehr fair und es ist mit der verordneten Schiene auch so sehr gut verheilt. Wir können die Praxis absolut weiterempfehlen.

    Dr. med. Simone Jaschke Andere

    Ich bin vor 8 Tagen an einem Nabelbruch operiert worden. Während der OP Vorbereitung und danach bin ich sehr führsorglich behandelt worden. Der Umgang mit den Patienten ist beispielhaft und sehr lobenswert. Das ganze Praxis Team ist super nett und zuvorkommend. Der Umgang mit den Mitarbeitern durch Fr. Jaschke muss ich sehr positiv erwähnen. Man spürt hier ein sehr gutes Betriebsklima. Ich bin bisher in keiner Praxis oder Klinik so professionell und liebevoll behandelt worden. Meine OP und Nachbehandlung ist bisher sehr gut verlaufen. Liebe Ärzte und Praxisteam, macht weiter so, ihr seid spitze!!

    Dr. med. Christoph Jaschke Handchirurgie (Beratung)

    Ich bin Dr. Jaschke sehr dankbar. Er hat mir zugehört. Mich ernst genommen und mir genau erklärt wie es zu diesem Schmerz kommen kann. Er hat mir Mut gemacht nochmal 4 Monate abzuwarten und mit der Physiotherapie alles auszuschöpfen was möglich ist. Das fand ich großartig. Ich habe eine Verbesserung um 70% erfahren und die restliche Heilung werde ich auch noch schaffen. Vielen herzlichen Dank.

    Dr. med. Christoph Jaschke Handchirurgie (Beratung)

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und seinem Team. Kompetenter und sehr freundlicher Umgang und das Ergebnis meiner OP ist super. Immer wieder gerne!!!

    Dr. med. Christoph Jaschke Andere

    Sehr engagierte und freundliche Praxis, Behandlungen waren immer sehr zufriedenstellend. Termintreu, professionell und empathisch.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen