Chirurgisch-Orthopädische Gemeinschaftspraxis in der Praxisklinik Travermünde
PREMIUM-PROFIL

Chirurgisch-Orthopädische Gemeinschaftspraxis in der Praxisklinik Travermünde

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns dass Sie unsere jameda-Seite besuchen und mehr über uns und die Chirurgisch - Orthopädische Gemeinschaftspraxis in der Praxisklinik Travemünde erfahren möchten. Wir... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

In unserer Chirurgisch-Orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Travemünde führen wir schwerpunktmäßig arthroskopische Operationen Leistenbruch-Operationen sowie hand- und gelenkchirurgische Eingriffe durch. Ein weiterer... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Neben der klassischen Schulmedizin und einem umfassenden diagnostischen sowie konservativen und operativen Leistungsspektrum bieten wir in unserer Chirurgisch-Orthopädischen Gemeinschaftspraxis in der Praxisklinik... mehr

Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Polnisch (polski)
  • Arabisch (العربية)
Mehr lesen
Links

Praxis

Chirurgisch-Orthopädische Gemeinschaftspraxis in der Praxisklinik Travermünde
Am Dreilingsberg 7, 23570 Lübeck
Chirurgisch-Orthopädische Gemeinschaftspraxis in der Praxisklinik Travermünde  logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. Laif Casper Andere

    Ic Sehr guter Facharzt viele gute Erklärungen und Freundlichkeit. Auch die anderen Ärzte in der Praxis sind sehr professionell und nett

    Dr. med. Laif Casper Handchirurgische Operationen

    Wow, bin begeistert, endlich wurde mir mit der richtigen Operation der Schulter geholfen. Sehr sehr angenehmes und freundliches Klima!!!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, 100 Punkte von mir. Habe es schön weiter empfohlen.
    Gruß Xxxxx
    Mölln

    Dr. med. Laif Casper Andere

    Habe vorab Bewertungen gelesen und kann mich einfach nur anschließen.
    Super sympatischer Arzt.
    Hat mir mit seiner Art gleich jegliche Ängste genommen.Bin begeistert.

    Dr. med. Gassan Abdel Kader Andere

    Dr Abdel Kader nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, erklärt genau und verständlich.
    Er redet nichts schön, sondern sagt einem offen und direkt, womit man zu rechnen hat/was mit einem los ist....
    Ein super netter, ruhiger Arzt mit großem Fachwissen und objektiven Aussagen!

    Dr. med. Laif Casper Andere

    Im Oktober 2022 fingen die Schmerzen an und im Januar 2023 wurde ich schon an der Schulter operiert. Dabei hat Dr. Casper sehr gute arbeit geleistet, denn schon 14 Wochen später befand ich mich schon wieder im Handballtraining. Meine Schmerzen sind weg und die Bewegungen in der Schulter liegen bei ca. 95% gegenüber der anderen Schulter, die in Ordnung ist. Ich bin mit der Arbeit von Dr. Casper sehr zu frieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

    Dr. med. Hendrik Behrendt Andere

    Aufgrund starker Schmerzen und Taubheitsgefühl im linken Arm bin ich am Mittwoch Nachmittag zur Notfallsprechstunde. Ich war dankbar, dass man mich ohne Termin untersuchen wollte. Es war nichts los in der Praxis, trotzdem saß ich 90 min im Behandlungszimmer, bis man mich zufällig dort sitzen sah, weil man mich wohl vergessen hatte. Der Arzt war sehr kurz angebunden, hat sich weder meinen Rücken noch Arm angeschaut und ich wurde mit Schmerztabletten und der Bitte, nächstes Mal zu meinem Hausarzt zu gehen, abgespeist. Nur auf Nachfrage wurde mir gesagt, ich hätte einen unspezifischen Nacken Arm Schmerz. Mein Hausarzt verordnete mir nächsten Tag Physiotherapie und dort wurde der Schmerz als absolut nicht unspezifisch eingeschätzt, sondern für einen akuten Bandscheibenvorfall. Ich war wirklich etwas schockiert über diese lustlose Behandlung dieses Orthopäden und seiner Bitte, mit meinen Schmerzen woanders hinzugehen. Ich verließ die Praxisklinik mit Tränen in den Augen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Laif Casper Arthroskopie

    5 verdiente Sterne für Dr. Caspar und sein Team. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Bei der danach durchgeführten OP der Schulter und Nachbehandlung wurde ich bestmöglich versorgt . Der Eingriff war ein voller Erfolg und ich bin endlich schmerzfrei. Mein Extradank gilt der Krankenstation (sehr nette, fürsorgliche Schwestern und Pfleger)

    Dr. med. Laif Casper Andere

    Dr. Casper wurde uns vor ca. 2 Jahren von Freunden empfohlen. Nachdem mein Mann im letzten Jahr seine Schulter OP von Dr. Casper hat machen lassen und von A bis Z total begeistert gewesen ist, war für mich klar, dass auch ich nur ihn an meine Schulter lasse. Die OP fand nun vor einigen Tagen statt. Es war rundherum eine sehr angenehme Erfahrung. Auch bei mir hat von A bis Z alles gestimmt. Die Vorbesprechungen, die Terminvereinbarungen, die Nachbehandlungsverschreibungen (Bewegungsstuhl, Krankengymnastik, Medikamente), die Operation, die Betreuung nach dem Aufwachen, der Nachmittags-nach-der-OP-Anruf, ob alles in Ordnung sei und und und. Auch wenn man leider sehr lange auf Termine warten muss, ich würde immer wieder zu ihm gehen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team der Praxis. :-)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen