Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Ivonne Jäger Andere

    Wow, als ungeplante NotfallPatientin weltbeste Behandlung, Fr. Dr. Jäger hat mich erfolgreich operiert, ich hab noch nie so eine liebe authentische Ärztin kennengelernt, bei der ich mich so sicher gefühlt und persönliche Wertschätzung erfahren habe. Ärztinnen wie sie sind so, so, so wertvoll in der heutigen Zeit und gerade als Kassenpatientin erfährt man diese Art der Behandlung selten. Obwohl ich knapp 300km weit entfernt wohne, wuerde ich immer wieder sofort zu ihr fahren, die Praxis, das Team, und die tolle Kompetenz sind jeden Meter wert.

    Tanja Dischinger Andere

    Eine sehr nette und freundliche Ärztin und Team.
    Ich hatte eine gründliche Untersuchung und Aufklärung vor und nach der OP mit Nachbetreuung.
    Es gab keine Wartezeiten.
    Ein Dankeschön an das gesamte Team.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Luise-Rainer-Str. 6 - 10, 40235 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen