Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Peter Bürger Andere

    Ich bin seit den 1990ern in der Hausarztpraxis Christiane Bürger und Peter Bürger und habe bis zum heutigen Zeitpunkt nur die allerbesten Erfahrungen gemacht mit ihrem nicht nachlassenden Engagement und dem stets offenen Ohr, dass die gesamte Praxis samt ihrer medizinischen Fachangestellten für ihre Praxisbesucher*innen hat. Bis heute KEIN wurde ich kein einziges Mal enttäuscht, wenn es um spontane Termine oder um ärztliche Betreuung/Untersuchung oder Aufklärung ging. Dieses Niveau ganze 30 Jahre so hoch zu halten verdient meinen ganzen Respekt, und ich bin froh, dass es noch solch' eine Hausarztpraxis gibt, die sich weiterhin ganzheitlich und wirklich eingehend (und nicht oberflächlich! wie ich es leider auch in anderen Praxen erlebt habe) den Belangen ihrer Patient*innen widmet und mit ihrer langjährigen und vielseitigen Expertise auch fachlich bestens aufgestellt ist. Ich hoffe, dass diese einmalige Hausarztpraxis uns Patienten noch lange erhalten bleibt!

    Christiane Bürger Andere

    0 Sterne am liebsten,
    Sehr unfreundlich leider!
    Lieber woanders hin, da wird man besser behandelt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Habelschwerdter Allee 15, 14195 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen