Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziert
    Cnopf'sche Kinderklinik Abt. Kinder-Endokrinologie und Diabetologie

    Unser Kind wurde 2009 ein Hämangiom entfernt. Die eigentliche Behandlung und Beratung durch die Ärzte haben wir als sehr gut empfunden. Die Betreuung auf der Station Zirkus war eine absolute Katastrophe. Die Schwestern waren größtenteils (es gab aber auch vereinzelte Ausnahmen) sehr unfreundlich. Auch Kenntnisse über die Versorgung eines Kleinkindes waren teilweise nicht vorhanden. So war es der Mehrheit der Schwestern beispielsweise nicht klar, wie lange und wir man Fläschchen sterilisieren muss (das sind Basics). Die Schwestern machten einen überforderten Eindruck. Wir würden aufgrund der schlechten Betreuung auf der Station nur im absoluten Notfal dieses Krankenhaus noch einmal wählen. Unsere Meinung über die unfreundliche und teilweise inkompetente Betreuung wurde auch von anderen Patienten geteilt.

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziert
    Cnopf'sche Kinderklinik Abt. Kinder-Endokrinologie und Diabetologie

    Der Hammer kam am Schluss. Der Befund des Arztes an den behandelnden Kinderarzt war eine Katastrophe und sachlich vollkommen falsch.

    mäßig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

St-Johannis-Mühlgasse 19, 90419 Nürnberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen