Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen
PREMIUM-PROFIL

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Gemeinschaftspraxis

Hamburg 1 Adresse

359 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr Sie begrüßen zu dürfen. Sowohl auf unserer jameda-Seite als auch bei COSMOPOLITAN AESTHETICS - unseren Praxen für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hamburg... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

COSMOPOLITAN AESTHETICSIn unserer Hamburger Praxis geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch sagen wir Ihnen welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten die Ihnen COSMOPOLITAN AESTHETICS in Hamburg in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie bietet? Dank moderner Verfahren können wir das Aussehen unserer Patienten auf... mehr

Links

Praxis

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen
Mittelweg 123, 20148 Hamburg
Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen    logo
Versicherungen
Privat versichert, Gesetzlich versichert, Selbstzahler
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(13)
Behandler:innen
(346)

    Dr. med. Christian Johannes Kerpen Lippenunterspritzung (Beratung)

    Für Lippen/ Mundwinkel Unterspritzung kann ich Dr. Kerpen nur weiterempfehlen. Das Ergebnis ist sehr schön und natürlich und es wird gut kommuniziert was genau gemacht wird.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Sibylle Daseking Faltenbehandlung (Beratung)

    Frau Daseking hat sich sehr viel Zeit genommen und kompetent beraten, sie hat genau zugehört und alles perfekt umgesetzt, schmerzfrei und ohne blaue Flecken. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Vielen Dank!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Johannes Kerpen

    Ich durfte mich von Herr Kerpen zu einer Gynokomastie OP behandeln lassen.
    Die gesamte Beratung, Betreuung und vor allem OP lief so einfach, angenehm und super wertschätzend als Patient ab.
    Ich bin so froh, die OP bei Herr Kerpen gemacht zu haben und kann dies jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Dr. med. Christian Johannes Kerpen Fadenlifting (Beratung)

    Faltenbehandlung und Lippenoptimierung , sehr gut. Freundlich und schmerzlos.
    Sehr schön.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Johannes Kerpen Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Sehr empfehlenswerter Arzt, ich bin seit 2018 zufriedener Patient.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Pejman Boorboor Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich kann Herrn Dr. Boorboor und auch sein Team/Praxis wärmstens weiterempfehlen.
    Meine Brustvergrösserung ist wunderschön und vor allem natürlich geworden. Vom Betatungsgespräch, Op Eingriff bishin zur Nachsorge, ein sehr kompetenter und fürsorglicher Chirurg, der immer ein offenes Ohr für jederlei Frage hat.

    Dr. med. Christian Johannes Kerpen Andere

    Hatte eine Botox Behandlung unter den Achseln und eine Woche später eine liposuktion da hat mir der Arzt das Botox unter den Achseln wieder raus gesaugt also war das Geld von umsonst investiert und nun will er für den fusch noch mal Geld haben aber erst wieder im Herbst. Habe es extra im Frühjahr gemacht um nicht mehr zu schwitzen war ein Wort mit x schwitz genauso wie vorher und das nach 1 halb Monaten nach der op traurig und soll nun nochmal zahlen Nix ist.

    Dr. med. Christian Johannes Kerpen

    Leider wurde hier der Sachverhalt etwas verdreht, so dass ich ihn hier gerne einmal richtig stellen möchte:

    RICHTIG ist dass ich mich freundlicherweise und OHNE Zusatzkosten dazu bereit erklärt habe im Rahmen einer geplanten Liposuktion auch noch die Achseln mit abzusaugen weil es dann 1. besser aussieht und 2. dann ein Teil der Schweißdrüsen ebenfalls dauerhaft verschwindet.

    RICHTIG ist, dass zuvor auf Wunsch hin zuvor eine Botox Behandlung der Achseln erfolgte allerdings wegen o.g. schon nur zum HALBEN PREIS !

    RICHTIG ist, dass auf Grund der Wundheilung únd des damit verbundenen schnelleren Stoffwechsels nach der Liposuktion hier zu einem schnelleren Abbau des Botox gekommen ist.

    FALSCH ist, dass es abgesaugt wurde, weil Botox spritzt man intracutan also in die Haut, eine Liposuktion erfolgt subcutan also unter der Haut, weil Ziel ist das Fettgewebe und nicht die Haut, die kann man nicht absaugen!

    FALSCH ist auch die Bezeichnung als "Fusch" und er "will noch mal Geld" dafür haben weil, das Botox wurde wie o.g. nicht raus gesaugt wurde sondern es erfolgte ein schnellerer Abbau.

    Deshalb habe ich micht ja kulanterweise auch bereit erklärt zum MATERIALKOSTENPREIS ( nur 1/4 des orginären Preises!! ) eine weitere Botoxbehadlung nach Wundheilung duchzuführen!

    Diese kann aber RICHTIG nicht zeithnah erfolgen weil, das Botox dann 1. durch den noch schnellen Stoffwechsel im Rahmen der Wundheilung wieder schnell abgebaut wird
    und 2. durch die narbigen Verhärtungen nach der Liposuktion sich das Botox nicht gut im Gewebe verteilen kann.

    EINE BEHANDLUNG MACHT ALSO AKTUELL KEINEN SINN!

    Somit verstehe ich natürlich ihren Unmut aber es liegt hier weder ein Fall von "Fusch" vor, noch haben wir uns an Ihnen bereichert sondern im Gegenteil sehr fair und kulant schon die erste Bahndlung stark reduziert, die Erweiterung der Liposuktion nicht berechnet und die folgende Zusatzbehandlung im Herbst auch noch zum reinen Selbstkostenpreis aversiert.

    Wir tun wirklich alles für unsrere Patienten und sind immer fair und kulant, aber mehr kann man leider in diesem Fall auch nicht machen um sie zufrieden zu stellen.





    Dr. Sibylle Daseking Brustvergrößerung mit Implantat

    Nach langem Überlegen habe ich mich bei Frau Dr. Daseking zu einer Brustvergrößerung beraten lassen und weil die Chemie gleich stimmte, auch zeitnah durchgezogen. Wir haben das kleinste Implantat gewählt, das „passt“ und es ist wirklich schön natürlich geworden und passt zu meiner schlanken Figur. Kein DollyBuster-Busen, davor hatte ich etwas Angst. Sie hat es super hinbekommen und ist eine sehr sympathische und einfühlsame Ärztin, kann sie nur empfehlen! :-)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Johannes Kerpen

    Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team. OP mit örtlicher Betäubung ohne Schmerzen super überstanden. :)
    Er korrigiert, was andere verpfuschen. Sehr perfektionistisch, top!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Johannes Kerpen Kontrolle / Nachsorge

    Ich bin so zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Kerpen.
    Vorab bei der Beratung hat man schon einen guten Eindruck vom zu erwartenden Ergebnis bekommen.
    Mit dem Endergebnis bin ich sehr glücklich.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen