Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(19)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Daniel Schäf Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich bin durch einen Notfall in die Praxis gekommen, bin echt mehr als zufrieden. Alle immer sehr nett und höflich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Daniel Schäf Kontrolluntersuchung

    Nettes Team; Dr. Schäf nimmt sich Zeit und wirkt sehr kompetent.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Daniel Schäf Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    War heute zum ersten mal da, bisher alles TOP, super Beratung, sehr freundliches Personal.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Daniel Schäf Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Wie immer sehr freundlich, pünktlich, kompetent und alle nehmen sich die nötige Zeit.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Daniel Schäf Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Sehr professionell, freundlich und er spricht auch Englisch.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Daniel Schäf Kontrolluntersuchung

    Ich möchte sechs geben Sehr gut. Ich will noch einmal kommen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Daniel Schäf Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Die Behandlung war sehr gründlich, sorgfältig und mit viel Engagement. Ich hatte den Eindruck, dass man sich Zeit genommen hat, um sicherzustellen, dass alles richtig behandelt wird. Insgesamt war alles super und ich kann die Praxis nur empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Daniel Schäf Kontrolluntersuchung

    Der Termin war super, und Herr Schäfer war unglaublich nett. Kann es nur empfehlen :)


    Daniel Schäf Zahnersatz (Beratung)

    Lt. Jameda Termine auch für Neupatienten und sogar noch am selben Tag verfügbar. Entsprechend ausgewählt, aber Termin 1 Woche später erhalten. Anruf und Nachfrage, ob der heutige Termin noch verfügbar ist, da ein Stück vom Zahn weggeplatzt u. das Loch a.d. Innenseite der Schneidezähne im Unterkiefer sehr rauh ist. Ich soll zum Vertretungsarzt meines Zahnarztes gehen. Dabei wollte ich ja wechseln... Habe den Termin am 19.07. nun abgesagt.

    Daniel Schäf

    Sehr geehrte/r Bewerter/in,

    bei der Buchung des kurzfristigen Termins muss es sich um einen technischen Fehler handeln. Der Jameda-Kalender ist nicht mit unserem Praxissystem gekoppelt. Eine direkte, verbindliche Buchung darüber ist generell nicht möglich.

    Sobald ein Patient über Jameda einen Terminwunsch angibt, erhalten wir eine E-Mail und prüfen dann die tatsächliche Terminverfügbarkeit. Wir kontaktieren unsere Patienten anschließend ebenfalls per E-Mail, um den Termin zu bestätigen oder eine Alternative vorzuschlagen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Team der Zahnarztpraxis Schäf


    Termin auf jameda.de gebucht
    Daniel Schäf Kontrolluntersuchung

    Schnell aber nicht hektisch. Freundlich.
    Auf Fragen wird gut eingegangen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Adelungstr. 14, 64283 Darmstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen