Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Ärzt:innen
(1)

    Yasmin Werner Andere

    Aufgrund ihrer ungewohnten Einstellung zur Pille habe ich damals zu ihrer Kollegin gewechselt. Allerdings bin ich 2 Male außerplanmäßig wegen starken Schmerzen/Blutungen in die Praxis gekommen, wo nur Frau Werner da war und wurde beim einen Mal ans Krankenhaus verwiesen, ohne überhaupt untersucht zu werden und beim anderen Mal hat sie mich komplett ignoriert, obwohl sie 2 Meter neben mir stand. Da hat sie alles die medizinische Frachkraft ausbügeln lassen, dabei hätte sie einfach mit mir reden können. Das war für mich jetzt Grund genug, um der gesamten Praxis den Rücken zuzukehren. Als Privatpatientin hat man gottseidank auch anderswo die Möglichkeit, unterzukommen. So ein Verhalten ist für eine Ärztin sehr unmenschlich und habe ich auch noch nie anderswo erlebt. Schade für ihrer Kollegin.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Adolf-Flecken-Str. 10, 41460 Neuss In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen