Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Hiltrud Dasy Kieferorthopädie (Beratung)

    Bin Glücklich das ich in diese Praxis gegangen bin, das Personal und die Ärztin haben uns sehr freundlich aufgenommen und haben uns über alles gut aufgeklärt, es war angenehm mich behandeln zu lassen und war alles locker. Es sieht da auch sehr modern und schön aus, es war hygienisch und sauber, eine schön Atmosphäre. Auch sehr Organisiert und Planieren gut, warte zeit war überhaupt nicht lange und ging alles schnell.

    Hiltrud Dasy

    Ich habe Online einen Termin vereinbart. Einen Tag vorher wurde ich per Mail noch einmal an den Termin erinnert. Super!
    Die Praxis ist modern, sehr gut zu erreichen und freundlich eingerichtet. Am Empfang wurde ich freundlichst begrüßt und ins Wartezimmer gebeten. Nach ca. 30 Minuten warten wurde ich ins Behandlungszimmer aufgerufen. Frau Dasy und ihr Team sind super kompetent und nehmen sich viel Zeit für die Behandlung. Absolut zu empfehlen!

    Sehr freundliches Team und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lange Str. 29, 49661 Cloppenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen