Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Prof. Dr. med. dent. Michael A. Baumann Wurzelkanalbehandlung

    Sehr professionelles & nettes Team. Kann ich als Angst-Patient nur weiterempfehlen !

    Prof. Dr. med. dent. Michael A. Baumann Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Es war insgesamt eine sehr angenehme Behandlung. Ich wurde an Professor Baumann überwiesen, weil mein Zahnarzt sich die Wurzelbehandlung bei meinen komplizierten Kanälen nicht zugetraut hat. Ein zweiter Arzt empfahl, den Zahn ziehen zu lassen. Bei einem ersten Beratungsgespräch hat mir Professor Baumann ausführlich den Vorgang erklärt und das Equipment gezeigt. Ich fühlte mich zu jederzeit gut aufgehoben. Meine Fragen wurden alle ernst genommen und ausführlich beantwortet. Die Behandlung an sich verlief ohne Komplikationen. Professor Baumann arbeitet sehr sicher, ordentlich und schnell. Gemeinsam mit seiner MFA bilden sie ein eingespieltes Team. GOTT sei Dank konnten sie meinen Zahn retten. Er musste nicht gezogen werden und hält hoffentlich noch einige Jahre. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Das Praxis-Team ist freundlich, sympathisch und herzlich.

    Prof. Dr. med. dent. Michael A. Baumann Endodontologie

    Ich bin mit starken Zahnschmerzen aufgrund eines entzündeten Zahnnervs von meiner Zahnärztin zu Dr. Baumann überwiesen worden. Die Behandlung ist jetzt 2 Wochen her und der Zahn, der vorher neun Monate mir Schmerzen bereitet hat, ist wie neu.

    Ich würde eine Behandlung jedem/jeder empfehlen, die entzündete Zahnnerven hat. Die Terminvergabe ist sehr schnell, es wird ein persönlicher Behandlungsplan erstellt und besprochen.
    Ich hatte mit dem Backenzahn mit 4 Nervensträngen vorher zwei Zahnärzte, die sich nicht an den Zahn dran getraut haben. Entsprechend ängstlich war ich beim ersten von zwei Terminen. Sehr unbegründet- Dr. Baumann hat sehr viel Erfahrung, sehr präzise, hochauflösende Technik; ich habe mich über die ganze Behandlung hinweg menschlich und auch von seiner Erfahrung her immer gut aufgehoben gefühlt.
    Die Behandlung ist medizinisch auf dem höchsten Stand und ich werde (wenn nötig) zu keinem anderen Zahnarzt gehen.


    Prof. Dr. med. dent. Michael A. Baumann Endodontologie

    Ich kann mich meinen Vorschreiber*innen zu 100 Prozent anschliessen!
    Herr Prof. Dr. Baumann ist ein besonderer Arzt, wie ich es selten, bis nie erlebt habe in meinen 47 Jahren. Er ist ruhig, besonnen, nimmt einem komplett die Angst (die bei mir sehr groß war), erklärt alles genau und ausführlich und gibt einem ein rundum gutes und sicheres Gefühl.
    Ich hatte zwei Termine bei ihm - es hat alles wunderbar geklappt.
    Als Selbstzahlerin war mir dies auch jeden Cent wert.
    Uneingeschränkt kann ich Herrn Prof. Dr. Baumann, sein Team und seine Praxis weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mohrenstr. 1 a, 50670 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler