Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Dental & Implantologie Zentrum Hilden Bilal Abou Jeib Zahnarzt
Heiligenstr. 15, 40721 Hilden
Dental & Implantologie Zentrum Hilden Bilal Abou Jeib Zahnarzt  logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(37)

    Dr. med. dent. Alexander Goos Implantologie

    Ich habe leider eine Großbaustelle im Mund und Herr Dr.Goos hat schon einiges an größeren Behandlungen bei mir durchgeführt. Ich bin Panik und Angstpatient und selber vom Fach aber ich habe niemals so einen wunderbaren Arzt erlebt. Sehr einfühlsam, ruhig und absolut kompetent. Er erklärt einem jeden Schritt auf beruhigende Weise das die Angst einfach verfliegt. Ich bin absolut begeistert von ihm und empfehle ihn immer wieder weiter. Ich hoffe das ich ihn immer als Arzt behalte bis ich eine Vollprothese habe;)

    Bilal Abou Jeib Parodontitis (Beratung)

    Herr Abou Jeib hat mir eine Parodontose Behandlung durchgeführt und ich muss sagen, meine Ängste waren völlig überflüssig. Ich habe noch nicht einmal die Betäubungsspritze gespürt!
    Die Nachsorge lief auch perfekt!
    Das gesamte Team ist unfassbar freundlich und aufmerksam.
    Die heutige Zahnreinigung verlief wieder ohne Schmerzen. Auch hier ein großes Lob an Frau Xxxxx, Sie ist sehr einfühlsam und auch sehr professionell.
    Ich fühle mich in dieser Praxis absolut gut aufgehoben und kann sie wirklich gut weiter empfehlen.

    Bilal Abou Jeib Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Nach 16 Jahren war ich als Angstpatient in dieser Praxis. Auf Empfehlung meiner kompletten Familie. Ich fühlte mich sofort wohl. Alle Helferinnen total nett!!! Dr.Abou Jeib ist super sympathisch und kompetent. Er erklärt alles mit Ruhe und somit verlor ich auch meine Angst.Die professionelle Zahnreinigung war 1a, denn die Helferin arbeitete sehr sorgfältig und vorsichtig. Bleib auf jeden Fall der Praxis treu. Danke liebes Praxisteam

    Bilal Abou Jeib Zahnersatz einsetzen

    Seit Kurzem bin ich Patientin im DIZ und wurde dort sehr freundlich empfangen. Die Praxis ist modern und ansprechend gestaltet. Herr Abu Jeib und sein Team sorgen für eine entspannte Atmosphäre. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert, die Wartezeit kurz.
    Ich hatte eine Professionelle Zahnreinigung und den Austausch von 2 Kronen. Herr Abu Jeib hat alles dazu ausführlich erklärt und meine Fragen geduldig beantwortet. Die Behandlung war schonend und schmerzfrei, selbst die Betäubungsspritze habe ich kaum gespürt.
    Inzwischen ist alles erfolgreich abgeschlossen. Eigentlich schade, denn ich bin noch nie so gerne zum Zahnarzt gegangen!

    Bilal Abou Jeib Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Abou Jeib. Mir wurde ein Weisheitszahn entfernt und habe eine Wurzelkanalbehandlung bekommen. Beides lief schmerzfrei und komplikationslos. Danke dafür. Komme gerne wieder!

    Bilal Abou Jeib

    Ich bin bei der Praxis von Dr. Abou Jeib seit ca. 1 Jahr und ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
    Ich hatte Karies, Weisheitszähne, und Lücken zwischen den Zähnen. Dank Dr. Abou Jeib und seiner Kollegen*innen wurden alle meine Beschwerden behandelt. Ich konnte die Termine schnell bekommen und hatte keine Wartezeit in der Praxis.
    Auch meine Ängste, weil ich kein Fan von Zahnärzte bin, wurden ernst genommen und der Arzt war immer für mich da. Auch als ich die Weisheitszähne entfernen lassen wollte, hatte der Dr. Abou Jeib vor der OP mit mir geredet und die Angst genommen. Da gab es auch einen Kieferchirurg in der Praxis, den ich nur weiterempfehlen kann. Wir konnten alle Zähne rauskriegen innerhalb von 1 Stunde oder kürzer.
    Danach habe ich auch eine professionelle Zahnreinung dort machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. (in dieser Praxis gibt es für jeden Bereich kompetente Kollegen*innen.)
    Am Ende habe ich mich wegen einer Zahnschiene (invisalign) beraten lassen und dafür entschieden, nachdem der Arzt mir alles darüber erzählt hat.
    Genau in 3 Monaten hatte ich keine Zahnlücken mehr und die Zähne sind gerade geworden.
    Das Personal am Empfang und im Behandlungszimmer sind auch super nett.
    Ich bin wirklich dankbar für alles Dr. Abou Jeib und habe, Danke an Sie und Ihre Kollegen*innen, keine Beschwerden mehr.

    Endlich schön lächeln • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Bilal Abou Jeib

    Sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich auf Anhieb wohl und gut aufgehoben. Behandlungen werden verständlich und sachgemäß erläutert. Rundum zufrieden.

    Sehr Freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Bilal Abou Jeib

    Ich war heute wieder einmal zur Behandlung im DIZ beim Dr. Bilal Abou Jeib und ich muss sagen ich bin wieder einmal vollster Zufriedenheit und mit einem neuen Lächeln gegangen.
    Herr Abou Jeib hat mir ein komplett neues Lächeln geschenkt und das komplett ohne jegliche Schmerzen.
    Ich fahre jedes Mal über 40km zum Zahnarzt und ich muss sagen es lohnt sich für Herrn Abou Jeib den Weg auf sich zu nehmen.
    Ein super kompetenter total netter Zahnarzt und er hat super Einfühlungsvermögen.

    Top Zahnarzt super Kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Bilal Abou Jeib

    Ich war nun mehrere Male bei Herrn Abou Jeib in Behandlung und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Team, man merkt vom Empfang bis zum Arzt, dass hier der Patient nicht nur eine Nummer ist, sondern auf alle Wünsche und Anliegen mit ausgiebig Zeit eingegangen wird. Service wird hier gross geschrieben. Danke, ich komme gerne wieder!

    Vielen Dank an das gesamte Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Bilal Abou Jeib

    Ich war bereits beim Vorgänger in Behandlung (insgesamt 7 Implantate). Jetzt sind noch einmal 2 (zwei) geplant. Auch beim Nachfolger, Herrn Abou Jeib und dessen Praxisteam fühlt man sich gut und kompetent aufgehoben. Wartezeiten: = 0, telefonische Erreichbarkeit = super. An dieser Praxis gibt es nichts auszusetzen und kann man nur weiterempfehlen.

    ... nur zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen