Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Turgay Turhan Andere

    Einfach Weltklasse. Ein wahrer Spezialist was Implantate angeht. Komplett schmerzfrei verlaufen. Hätte nicht gedacht , dass Schwerte so einen guten Zahnarzt hat :)

    Dr. med. dent. Turgay Turhan Andere

    Dr Turhan ist ein absoluter Meister seines Faches. Er hat bei mir einen Knochenaufbau und 3 Implantate durchgeführt. Keine Schmerzen während oder nach der Behandlung. Dabei haben andere Zahnärzte mit gesagt, dass es bei mir nicht möglich wäre. Umso dankbarer bin ich Dr Turhan und seinem Team für die gute Arbeit. Ihr habt nicht vor einer herausnehmbaren Prothese bewahrt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 12, 58239 Schwerte In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen